Antwort schreiben 
Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Verfasser Nachricht
Peteru411 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.282
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 36
Beitrag #76
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Hallo


Auch ich war gestern Nacht um halb 1 wieder zu Hause, nach 12 Stunden Fahrt fast ohne PauseBig Grin.

Das Treffen war wirklich der Hammer, und so viele Tracs auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen, Wahnsinn.

Ein großes Lob an die Veranstalter, die sich hervorragend um uns gekümmert haben, so hat sich der Chef nicht lumpen lassen und den Tracfahrern Kistenweise Freibier ans Lagerfeuer geliefert bis spät in die NachtBig GrinBig Grin Das Essen am Hofgut war exelent und die ganze Veranstaltung eine sehr runde Sache.

Ja wie Holger schon gesagt hat waren es mehr mittlere Baureihen mit 30 Zoll Bereifung als ohne, es sieht halt einfach geil aus und funktioniertBig GrinBig Grin

Leider konnte man bei der Menge an Menschen nicht mit jedem ausgiebig quatschen aber es kommen ja noch genug Gelegenheiten!Big Grin

Ich freu mich auch auf ein wiedersehen mit euch VerücktenBig Grin

Ps.: Es waren wirklich sehr viele sehr schöne und top restaurierte Tracs zu sehen. Der eine der nicht so schön war, dafür aber technisch top hat mich dafür bei der Ausfahrt fast locker überholt, sowas nennt man dann halt Wolf im RostpelzBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Lg Peter

Bilder


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                           
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 18:36 von Peteru411.)
18.08.2014 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB1989 Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 21
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung 5
Beitrag #77
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
So hallo zusammen,

ich war auch Samstag und Sonntag auf dem treffen vertreten und muss sagen es war wieder ein super Wochenende mit jeder Menge schönen Tracs und Unimogs. Auch das Rahmen Programm war wieder zum schießen und Patrick und Co. haben mir sogar die Reifen drauf gelassen obwohl ich den Trac daheim gelassen habe und mit dem Unimog gekommen bin😂.

An unseren Jonas muss ich sagen unsere nächtlichen Trac vs. Unimog werde ich nicht so schnell vergessen.

nochmal dank an den Veranstalter und an Patrick und seine Jungs und Mädels ihr seit ein super Truppe. Und auch von mir Respekt an Peter richtig netter Trac die Bereifung sieht supi aus.

Viele liebe grüße aus dem Allgäu
Markus

U 1700 Bj 89, U 1500 Bj 83, MB 1500 Bj 87, MB 1500 Bj 84, MB 1000,
MB 1000, MB 1000 Forst, MB 800, MB 800 MS, U 406
18.08.2014 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wolfi-Nö Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.102
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 46
Beitrag #78
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Hey Trackollegen,

auch ich möchte noch kurz meinen Senf abgeben...!

Eine tolle Veranstaltung mit super Wetter (zumindest am Sonntag),
es wurde viel gelacht und grad schee wars!
Toll wieder mal fast alle zu sehen und sich auszutauschen.
Es waren einige Highlights da die man nicht alle Tage zu sehen bekommt, wie die Trac´s von Patrick, Peter usw...
Peter nochmal allen Respekt für das was du da geschaffen hast und die neuen Reifen sehen top ausBig GrinBig GrinBig Grin
Genauso wie die 710er von Patrick einfach der Hammer!
Für mich als Anhänger von Sonderlackierungen und maximal bereiften Tracs gabs wirklich einiges zu sehen, man muss schon sagen das wirklich viele hochwertig überarbeitete Fahrzeuge vor Ort waren...
Einfach traumhaft!!!

Beim nächsten Mal garantiert wieder dabei, aber mit TracBig Grin

P.S. Danke nochmal an Peter fürs Dach überm Kopf Astrein!!!

Grüße Wolfi

nochmal Bilder


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                                   

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo und 1600 Turbo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 20:10 von Wolfi-Nö.)
18.08.2014 20:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
burns27 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 437
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 14
Beitrag #79
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Junge, Junge, Junge,
was ging denn da ab!!exclamationexclamationRolleyes

Am Besten ist die dekorierte Bierzeltgarnitur!!Cool

Viele Grüße
André
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 20:43 von burns27.)
18.08.2014 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB 800 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.977
Registriert seit: Dec 2005
Bewertung 39
Beitrag #80
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Servus alle miteinander,

auch ich hatte mich am Sonntag mehr oder weniger kurzentschlossen auf den Weg gemacht.

Was soll ich groß erzählen?
Es hat sich wirklich gelohnt.

Tolles Wetter, super Gelände, spitzenmäßige Fahrzeuge und das Beste zum Schluss: Schön, dass man sich wieder mal gesehen und vor allem gesprochen hat.

@ Peter: Schade nur, dass Du so zeitig aufgebrochen bist, so hatte ich nach meiner ersten Platzrunde, bei der ich auf dem Acker gegenüber bei den Kollegen von Väderstad "hängen" geblieben war, leider nur noch das Vergnügen Dich "abrauschen" zu sehen.
Hätte gerne noch etwas mehr mit Dir geplaudert und mir Deinen trac noch etwas genauer angeschaut, als bloß im vorbeigehen...
Aber, wie ich weiter oben schon lesen konnte, hattest Du ja noch ein straffes Programm vor Dir.

Für´s nächste Mal werde ich mir wohl das Veranstaltungswochenende im Kalender frei halten Smile


Anbei noch ein paar Bilder und ein kleines Video vom Ackern https://www.youtube.com/watch?v=-m9gmqaFudw .

   

   

   

   

   

   

MfG
Andre

ARE YOU READY FOR A CHANGE?

MB trac.

YES WE CAN!!!

-> "Mein Steckbrief" <-
18.08.2014 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB1500 mit Kran Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.126
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 64
Beitrag #81
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Hallo,

hat noch jemand Videos die er bei YouTube einstellen kann?

@Markus du Alleinunterhalter des ganzen Abend:

War das etwa dein orangenes Fahrzeug?

   

Versaust auch jedes Video mit der Karre Tongue

Und das nächste mal wenn du mit dem Mog kommst werden die Räder in deinen eigenen Spurrillen untergegrubbert/geeggt Rolleyes


Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> http://www.gueldner-a20.de
>> http://www.schlepperfreunde-prevorst.de
19.08.2014 16:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schlütervali Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 147
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 5
Beitrag #82
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Hab noch ein kurzes Video vom 1000er mit dem 5 Scharr. Aber ich fürchte die Quali vom Video reicht nicht aus da nur ein Smartphonevideo.

Gruß Valentin

Das einzige was in meiner Garage noch fehlt ist ein Stern, der Licht in die Bärenhöhle bringt.
19.08.2014 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daimler Fahrer Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 301
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 11
Beitrag #83
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Hallo zusammen,

das Treffen mit euch war echt super.
Die Feldvorführung war ne tolle Aktion, endlich hat man die Tracs auch in Bewegung gesehen und ich hatte nen Grund meinen Keilriemen nachzuspannen Shy

Freue mich schon die meisten von euch am 31.8 in Asselfingen wiederzusehen
Gruß Felix

PS: At Markus: Der Satz der mir vom Abend am besten in Erinnerung blieb war:
"Lischen, Lischen, Lischen komm ein bischen, bischen, bischen auf mein Vario, da hörn wer Radio.... Big Grin Big Grin"

Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!
19.08.2014 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB1500 mit Kran Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.126
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 64
Beitrag #84
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Hallo,

ich habe auch noch zwei Videos gefunden Big Grin

Ausfahrt Samstag

MB-Trac im Einsatz

Cool

@Felix: Nach den Feldtagen ist vor den Feldtagen Cool
Freue mich auch schon, werde wieder den Umweg nach Dinkelsbühl fahren und den Grubber holen Big GrinRolleyesShy

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> http://www.gueldner-a20.de
>> http://www.schlepperfreunde-prevorst.de
20.08.2014 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB1989 Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 21
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung 5
Beitrag #85
GRolleyes RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
(19.08.2014 16:59)MB1500 mit Kran schrieb:  @Markus du Alleinunterhalter des ganzen Abend:

War das etwa dein orangenes Fahrzeug?

Versaust auch jedes Video mit der Karre Tongue

Und das nächste mal wenn du mit dem Mog kommst werden die Räder in deinen eigenen Spurrillen untergegrubbert/geeggt Rolleyes

Grüße Patrick

He he Patrick,

ja des orangene ding wie du es so schön nennst gehört glaub zu mir Smile Tongue
mmm was heißt da ich versau jedes Video mit dem gutem Mog question ich glaube du meinst eher weil des in dem Video nicht so gelaufen ist wie Ihr gerne gehabt hättet Smile Big Grin .
du kannst ja mal das Netz durchsuchen vielleicht findest du es ja dann oder es wird dir zugetragen.

zum Thema allein Unterhalter Big Grin ich bin einfach ein fröhlicher Mensch und gebe eben in allen bereichen alles Smile Smile Smile

Und ich muss dich leider enttäuschen das nächste mal komme ich wieder mit dem Mog aber der Trac ist auch dabei und dann wird erst mal richtig für Unterhaltung gesorgt wenn Hubi mit am start ist des kasch mir glauben.

U 1700 Bj 89, U 1500 Bj 83, MB 1500 Bj 87, MB 1500 Bj 84, MB 1000,
MB 1000, MB 1000 Forst, MB 800, MB 800 MS, U 406
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 17:23 von MB1989.)
20.08.2014 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
800 Tobi Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 24
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 6
Beitrag #86
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Ich kann mich den zahlreichen vorherigen Beiträgen nur anschließen.
Es war einfach ein super Veranstaltung wo so ziemlich alles gepasst hat.

Hoffe der Asselfinger Feldtag in 2 Wochen wird es genauso.
Aber bei den ganzen Leuten und trac`s die da kommen werden kann es ja nur wieder gut werdenBig Grin

@ Markus
Du hast doch gemeint das die Scheibenegge den mog ganz schön bremsen würde.
Ich hab davon irgendwie nix gespürt als ich die später am trac hatte TongueRolleyes
Siehe im Bernd seinem Viedo Cool

Gruß Tobi


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 21:02 von 800 Tobi.)
20.08.2014 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB1989 Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 21
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung 5
Beitrag #87
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Hallo zusammen,

habe heute neben der Arbeit auch mal das Netz durchsucht und ein Video gefunden. Das muss das Video sein das Patrick meinte wo von meinem orangen ding versaut worden ist Smile .

https://www.youtube.com/watch?v=o4WHOU4jtmE


Grüße Markus

@ Tobi was soll ich dazu sagen wenn du immer gleich jedes Wort auf die Goldwaage legst Wink

U 1700 Bj 89, U 1500 Bj 83, MB 1500 Bj 87, MB 1500 Bj 84, MB 1000,
MB 1000, MB 1000 Forst, MB 800, MB 800 MS, U 406
21.08.2014 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnelting Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 64
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 15
Beitrag #88
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Das orange mofamäßig bereifte Fahrzeug macht ja mächtig Alarm gegen dich Patric... Cool

Gruß
Mathias
21.08.2014 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mike.Muh Offline
Stammgast
*

Beiträge: 214
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 0
Beitrag #89
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Na, da hattet Ihr ja mächtig Spass...
Hatte kurzfristig umdisponiert und bis Samstag gearbeitet. Wollte Sonntag dann mit dem Trac vorbeikommen.
Nach 15km Stand die Kiste dann wieder. Mal wieder Luft in der Kraftstoffleitung...
Also entlüftet und weiter. Das ging dann im 2km Takt so...
Hab dann wieder umgedreht.
War also leider nicht die Handpumpe der Einspritzpumpe. Komisch das er nach dem Tausch zwei Tankfüllungen durchgelaufen ist.

Hab jetzt alle Kraftstoffleitungen kontrolliert und auch jede Menge Zeug gefunden, dass da nicht rein gehört hat...
Also in zwei Wochen der nächste Versuch nach Asselfingen.

Wobei ich mich da nicht hin trau mit meinem Bock, wenn ich die Bilder von den ganzen Top gerichteten Tracs seh... Da muss ich ja am Rand parken Tongue

Gruß, Michael
22.08.2014 00:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB1500 mit Kran Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.126
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 64
Beitrag #90
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
(21.08.2014 20:51)Schnelting schrieb:  Das orange mofamäßig bereifte Fahrzeug macht ja mächtig Alarm gegen dich Patric... Cool

@ Matthias: das gegenüber von dem orangenen Trac ist nicht meiner.

Das sehe dann anders Cool    

@Michael: Schade das es nicht geklappt hat. Ist ja dumm gelaufen.
Hoffentlich sehen wir uns dann am 31.08 in Asselfingen Smile

@Markus: Ich meine die Bilder und Videos Tagsüber wo das orangene Ding mit der Scheibenegge unterwegs war Wink

Gruss Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> http://www.gueldner-a20.de
>> http://www.schlepperfreunde-prevorst.de
22.08.2014 08:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MB Trac Treffen Bäldleschwaige Baggerfitle 16 8.176 17.08.2018 20:20
Letzter Beitrag: Baggerfitle
XTRAC14 11.-13.08.2017 - Historische Feldtage Nordhorn - Das Beste aus 25 Jahren! Hartmut 9 7.390 04.01.2018 00:00
Letzter Beitrag: Hartmut
XTRAC14 Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2018 in 48531 Nordhorn Hartmut 1 8.962 22.10.2017 18:09
Letzter Beitrag: Hartmut
  4. Prevorster Schleppertreffen 11.-13. August 2017 in 71720 Prevorst MB1500 mit Kran 4 4.730 11.08.2017 21:20
Letzter Beitrag: lucainhouser
  Feldtage der Bulldog und Oldtimerfreunde Mertingen 13/19.08.2017 Pit 0 1.949 09.05.2017 12:35
Letzter Beitrag: Pit
  Schwäbische Feldtage mit MB-Trac Treffen Bäldleschwaige 13.08.-15.08.16 seimen 19 11.908 15.10.2016 23:45
Letzter Beitrag: Hartmut
AExclamation 20.+21. August 2016 BAIERSRÖDERHOF Historische Landtechnik 61125 Nidderau MBtrac800 2 2.517 17.08.2016 12:37
Letzter Beitrag: holgi63
CCool 24. Historischer Feldtag Nordhorn am 13. + 14. August 2016 Nick 14 8.340 17.08.2016 05:37
Letzter Beitrag: tricotrac
  MB-trac & Unimog Treffen Traunried 13. u. 14. August 2016 udan 6 5.416 14.08.2016 20:05
Letzter Beitrag: udan
XTRAC14 Große MBtrac Feldtage mit trac-technik.de Fahrzeugtreffen 23.-25.04.2010 in Landau /Pfalz Hartmut 188 83.317 17.06.2016 19:05
Letzter Beitrag: Bobber
  DLG-Feldtage am 14.06. - 16.06.2016 in Nordbayern Andi 0 1.555 08.06.2016 23:29
Letzter Beitrag: Andi
  30.4/1.5 - Schlüter Feldtage in 32278 Kirchlengern-Häver Hartmut 10 5.796 29.05.2016 13:22
Letzter Beitrag: Hardwood
  3. Prevorster Schleppertreffen 8.-9. August 2015 in 71720 Prevorst MB1500 mit Kran 14 10.682 13.08.2015 10:43
Letzter Beitrag: MB1500 mit Kran
  08.-09.08.2015 Historische Feldtage in 48531 Nordhorn (Traktoren, Landm. + E-Teile) Ulli1300 8 7.980 10.08.2015 10:00
Letzter Beitrag: jowi
  Schwäbische Feldtage in der Bäldlesschwaige in 86660 Tapfheim vom 15.-16.08.2015 mb xxx 6 4.262 30.07.2015 20:44
Letzter Beitrag: Haumoaster

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation