Rahmen lackieren
#1

Servus,
wie behandelt man eigentlich am besten den Rahmen eines Schleppers vor dem lackieren? Sandstrahlen geht meines erachtens nicht weil man ja sonst zu viel kaputt macht, und mit schleifen wirst ja auch nicht fertig! :confused: hat jemand von euch sowas schon mal gemacht?

Gruß
Dominik

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#2

Alter Lack beste Grundierung! Also da wo rost ist etwas anschleiffen und dann los gehts!

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Ja wir haben erst den ramen von unseren unimog lackird einbischen schleifen und dann krondieren dan schwarz drüber hält zwar nich lang aber es sied ganz anderst aus!

MBtrac, Denn echter Allradantrieb hat vier gleich große Räder.
Zitieren
#4

Wink Servus Leute,

Grundierung nach dem sie gut getrocknet ist
nochmals leicht anrauhen, dann hält der Lack um einiges
besser weil die Oberfläche ( sprich Untergrund) nicht
ganz so "glatt" ist. Wenn möglich in den Lack einen
Härter zugeben. Das wäre dann Norm + Ultra.

Gruß Christoph
Zitieren
#5

wir spritzen die farbe immer dann wen die grundierung noch klebt dan haftet die noch besser.
und ist meines erachtens weniger erbeit als anschleifen.
wer macht das auch so????

gfrup michi

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste