Kennt jemand so eine Arbeitsplattform von Manitou?
#1

Hallo,-

arbeitet zufällig jemand aus´m Forum direkt bei Manitou bzw. Manitou Händler?
Ich bräuchte Infos bzw. Detailfotos zur Arbeitsplattform die so aussieht:

   

MFG
Berni
Zitieren
#2

Servus,

von was brauchst du denn genau Bilder bzw. von welchen Teilen?
In der Firma haben wir 4 Stück.

lg Manuel

MB Trac - Kein Ende der Legende!
Zitieren
#3

Hallo Manuel,

der Hintergrund ist der,dass ich eine kaputte Bühne gekauft habe.Da waren nur noch die rechte Verbreiterung,ein Teil der linken Verbreiterung dabei und die Schwenkaufnahme am Manitou.Der Rest fehlt.
Ich bräuchte eigentlich Detailaufnahmen von der gesamten Arbeitsbühne um den Rest wieder herstellen zu können.Wer der Hersteller der Bühne ist kann ich nicht sagen,denn es ist kein Schild angebracht.

MFG
Berni
Zitieren
#4

Hallo Manuel.

hast du schon Fotos gemacht?

MFG
Berni
Zitieren
#5

Servus Berni,

ich hatte etwas viel zutun, sorry.
Könntest du diese und nächste Woche noch warten?
Weil ich hab jetzt erstmal verdienten Urlaub Cool

Edit:

Du brauchst jetzt quasi nur vom Korb bilder?

lg Manuel

MB Trac - Kein Ende der Legende!
Zitieren
#6

Hallo Manuel,

ja Korbbilder(Detailbilder der Schaniere,Aufnahme an den Adapter) hätten gereicht,-ist aber kein Problem.
Ich hab aber schon angefangen zu basteln.
Ich mach dann mal Bilder wenn ich fertig bin,-dann können wir ja immer noch vergleichen.

MFG
Berni
Zitieren
#7

Gerne!

Frohes schaffen Cool

lg Manuel

MB Trac - Kein Ende der Legende!
Zitieren
#8

Hallo Leute,

dieses Thema hat zwar nichts mit dem MB Trac zu tun,-aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen.

Ich bin dabei die Arbeitsplattform für meinen Manitou wieder herzustellen.Die Einzelteile die noch brauchbar waren,war der Schwenkadapter und Teile der Verbreiterung.Der Rest war Schrott, den der Vorbesitzer schon entsorgt hatte.

Gestern und Heute hab ich mal ein bisschen Zeit gehabt die Teile für den Wiederaufbau/Rekonstruktion herzurichten und zurechtzuschneiden.
Die technischen Zeichnungen habe ich schon vor ein paar Tagen angefertigt.
Formstücke habe ich mir Lasern lassen.


   
   
   


MFG
Berni
Zitieren
#9

Hallo,

ich habe gestern und heute die Teile mal zusammengeheftet und zum Schweißen (mit Schweißprüfung) gebracht.

   

   


MFG
Berni
Zitieren
#10

Hallo,

ich muss zugeben,-dass ich mir nicht gedacht habe,dass das so viel Arbeit dran hängt.

           

MFG
Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste