21.2.2015 - 8. Großer trac-technik.de Klönabend
#1

[Bild: attachment.php?aid=15763]

Hallo,

Da der trac-technik.de Klönabend mittlerweile zu einem festen Punkt im Terminkalender geworden ist, findet er natürlich auch in 2015 wieder statt!

Dieses mal am 21. Februar 2015

Da uns die Lokalität die letzten Jahre sehr gut gefallen hat, findet das ganze dieses mal wieder im Gasthof und Hotel Eydt statt!

Hauptstraße 19 - 21
D-36275 Kirchheim
Telefon 0 66 25 / 92 25 0
Telefax 0 66 25 / 92 25 70
Email: info@eydt.de
Homepage: http://www.eydt.de/

Der Gasthof besitzt natürlich auch Übernachtungsmöglichkeiten!
Also reserviert euch rechtzeitig ein Bett!

Der Klönabend beginnt ab ca. 16 Uhr.
Ihr könnt aber natürlich auch später kommen!
_________________________________________________________________________________________________

Das Programm:

- beginn ab 16.00 Uhr
- ab 18.30 Uhr gemeinsames Abendessen (ein gutes Nass, braucht ja eine gute Grundlage Wink )
- danach ein paar MBtrac Filme auf Leinwand

Den Abend über großes Fachsimpeln mit ordentlichen MBtrac Gesprächen sowie Bewirtung bis open END...


_________________________________________________________________________________________________

Gerne könnt ihr auch Bilder-Alben in Papierform von eurem MBtrac(s) mitbringen. Das ist sicher eine Interessante Sache für den ein oder anderen von euch um sich mit anderen trac-technikern auszutauschen.

Ich hoffe das entspricht in etwa euren Vorstellungen?
Falls ihr weitere Vorschläge oder Verbesserungen habt, schreibt sie doch bitte hier in das Thema oder mir per Email/PN.

Bei Teilnahme schreibt auch bitte kurz hier in dieses Thema, damit ich einen Überblick behalten kann.

Gruss Hartmut admin

PS: Vergesst eure Namensschilder nicht!



_________________________________________________________________________________________________

Teilnehmerliste:


- Hartmut (Hartmut)
- Joe (jowi)
- Heiny (Heiny)
- Willie (Unimog 406)
- Jürgen (Dauerschrauber77)
- Benno (Mercedes-Benno)
- Carsten Hahne
- Frank (frankgresch)
- Stefan Mannel
- Jochen (Lohndrescher)
- Dirk (dsm)
- Heinrich Graf
- Andre (MB 800)
- Markus (uniwirth)
- Torben und Ulrich (Ackerstern)
- Sebastian (Salchen)
- Bernd und Felix (OM442A und MBT1800DM)
- Meik (Meik)
- Ulli (Ulli1300)
- Wolfgang (Wolfi-Nö)
- Jan (jan)
- Matthias Thesen
- Bjoern (BB-1300)
- Rick (Rick800)
- Lars (1000.mueller)
- Markus (MBtrac2)
- Jochen (jocdepp)
- Tobi (MBtrac800)
- Friedrich (fritten)
- Thomas (Jonny)
- Lars (1000.mueller)
- Jan (Henne88)
- André (SNOWMAN)
- Markus, Sebastian und Christian (MB-Markus, Christian-1600)
- Jörg (Powertrac 1000)
- Dirk (SuDi)
- Michel (Fischmichel)
- Christian und Achim (ChristianW. und AchimW.)
- Fabian (Fabi94)
- Werner (Werner Siehl)
- Daniel (Corsadaniel)
- Benno (bayern-benno)
- Jürgen (woody-geeste)
- Andreas (Anditrac)
- Eckhard (Mauli7)
- Martin (Tracmann)

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Moin! Ich werde dieses Mal auch dabei sein, Zimmer ist reserviert!
Gruss Carsten
Zitieren
#3

Hey-ho !

Ich werde die Runde auch heimsuchen Rolleyes

- Zwar erst das zweite Mal, freu' mich deshalb umso mehr Smile


Bis denne, defrank
Zitieren
#4

Sofern Gesund , bin ich selbstverständlichst dabei !!

Wann ist Februar ???

Stefan
Zitieren
#5
XTRAC15 

Guden zusammen

ich werde auch wieder mit bei seinBig Grin

Zimmer ist gebucht!

Bis denne
Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#6

Moin zusammen, habe gerade das Zimmer reserviert. Wer kommt noch aus Hannover und Umgebung? Vielleicht kann man ja zusammen fahren.
Gruß Dirk
Zitieren
#7

Moin!

Nach einer super Stammtischrunde werden wir 3 Grafen, falls Zeit ist, mit freuden am Klönabend teilnehmen Smile Freue mich schon ! Smile

Gruß Philipp

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#8

Hallo,

das ist doch in den Faschingsferien?

Ziemlich ungünstig Sad

Hoffentlich klappt es dann 2016 wieder Smile

Gruß Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#9

Servus Männer!

Wie in den vergangenen Jahren, werdet Ihr alle wohl auch wieder mit meinereiner Vorlieb nehmen müssen Big Grin

Zimmer ist ebenfalls schon fest gemacht.

Die Vorfreude kribbelt schon wieder Wink

VG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#10

Hallo Jungs,

auch ich bleibe euch dieses Jahr wieder nicht erspart.Und freue mich auf jeden Einzelnen von euch. Wink

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#11

Hallo zusammen,

auch wir haben das Zimmer gebucht und werden am 21.02 auch dabei sein.
Die Vorfreude steigt!
Wir kommen auch aus dem Umreis Hannover, man könnte mal über eine gemeinsame Anreise nachdenken.

Viele Grüße
Ulrich und Torben
Zitieren
#12

Aber Hallo,

du bin ich auch gerne dabei. Nur schafen tu ich nicht dort, komm ja aus der Nähe! Cool

Gruß

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#13

Nabend Männers,

wir kommen zu zweit. Zimmer ist gebucht.
Schön euch wieder zu sehn!

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#14
VTRAC16 

Servus,

da ich immer im Normalfall immer am WE nach der Fanset (Fasching...) beim Snowboarden bin und da schon alles gebucht ist klappt es leider nicht. Sad

Viellicht dann 2016 wieder, wenn der Termin passt.

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#15

Moin

Hier meldet sich der nächste "Heimschläfer" zum Klönabend an. Hoffentlich kommen recht viele trotz der fünften Jahrezeit.

Ich freue mich schon mal auf möglichst viele interessante Gespräche und eine lange Klönnacht Tongue.

Gruß Jan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste