23.2.2019 - 12. Großer trac-technik.de Klönabend
#1

[Bild: attachment.php?aid=15763]

Hallo,

Da der trac-technik.de Klönabend mittlerweile zu einem festen Punkt im Terminkalender geworden ist, findet er natürlich auch in 2019 wieder statt!

Dieses mal am 23. Februar 2019

Wie immer findet das ganze wieder im Gasthof und Hotel Eydt statt!

Hauptstraße 19 - 21
D-36275 Kirchheim
Telefon 0 66 25 / 92 25 0
Telefax 0 66 25 / 92 25 70
Email: info@eydt.de
Homepage: http://www.eydt.de/

Der Gasthof besitzt natürlich auch Übernachtungsmöglichkeiten!
Also reserviert euch rechtzeitig ein Bett!

Der Klönabend beginnt ab ca. 16 Uhr.
Ihr könnt aber natürlich auch später kommen!
_________________________________________________________________________________________________

Das Programm:

- beginn ab 16.00 Uhr
- ab 18.30 Uhr gemeinsames Abendessen (ein gutes Nass, braucht ja eine gute Grundlage Wink )
- danach ein paar MBtrac Filme auf Leinwand

Den Abend über großes Fachsimpeln mit ordentlichen MBtrac Gesprächen sowie Bewirtung bis open END...


_________________________________________________________________________________________________

Gerne könnt ihr auch Bilder-Alben in Papierform von eurem MBtrac(s) mitbringen. Das ist sicher eine Interessante Sache für den ein oder anderen von euch um sich mit anderen trac-technikern auszutauschen.

Ich hoffe das entspricht in etwa euren Vorstellungen?
Falls ihr weitere Vorschläge oder Verbesserungen habt, schreibt sie doch bitte hier in das Thema oder mir per Email/PN.

Bei Teilnahme schreibt auch bitte kurz hier in dieses Thema, damit ich einen Überblick behalten kann.

Gruß Hartmut admin

PS: Vergesst eure Namensschilder nicht!



_________________________________________________________________________________________________

Teilnehmerliste:


- Hartmut (Hartmut)
- Joe (jowi)
- Heiny (Heiny)
- Tobias (Tobi turbo 900)
- Berthold + Lennard (Nicklas)
- Jan (jan)
- Andre (MB 800)
- Carsten (Carsten Hahne)
- Dirk (dsm)
- Markus (Westerwälder)
- Sebastian (salchen)
- Ingo (schmidtchen)
- Bjoern und Mannschaft (BB-1300)
- Jochen und Joe (Lohndrescher)
- Jörn (die Telefonzelle)
- Jan (fjangus)
- Klaus (vinzenz)
- Harald (TorHarald)
- Thomas und David (Jonny)
- Torben und Ulrich (Ackerstern)
- Tony (TONY)
- Philipp (MBtrac Phipsi)
- Uli (NewHolland)
- Mätty (Thesen Matthias)
- Norbert (erschonwieder)


MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Moin Hartmut

Ich bin wieder dabei.

Gruß Jan
Zitieren
#3

Juhuuuuhh!

War schon in Sorge, dass dieses Jahr kein Klönabend statt findet...

Leider muss ich Euch mitteilen, dass meinereiner in diesem Jahr auch wieder dabei sein wird Tongue

Ich freu´ mich wirklich auf die üblichen Verdächtigen Wink und natürlich auch auf "Newcomer". Smile

Es mögen sich manche Leute, die noch bisher an keinem Klönabend teil genommen haben, fragen: Warum soll ich 100; 200; 300; oder gar mehr Kilometer Anreise mit Hotelzimmer in Kauf nehmen, ohne dass irgendeine Maschinenvorführung statt findet oder eine Maschine vor Ort ist.

Ganz einfach: Hier kommt der aktive Teil bzw. der "Harte Kern" des trac-technik Forums zusammen und ist mit all seinem Wissen geballt auf ein paar Quadratmeter vereint und nicht über mehrere Hektar verstreut, wie z.B. an einem Feldtag Wink .

Es gibt uns wirklich und auch zum Anfassen.... nicht wie vielleicht in anderen Foren als vermeintliche Phantomgestalten...

Also: Formlos hier anmelden Zimmer buchen und dabei sein Cool ….und NEIN, es werden keine "feng shui" links- oder rechtsdrehende Heizdecken etc. verkauft Rolleyes ...genug mit dem Böldsinn exclamation

VG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#4

Moin! Ich werde auch dabei sein, Zimmer ist reserviert!
Gruß Carsten
Zitieren
#5

Moin zusammen,

das passt gut. Gestern fragte meine Frau schon, wann ich wieder in Kirchheim bin. Zimmer wird reserviert. Mal sehen, ob es Zimmer 37 wird.

Ich freue mich.

Gruß Dirk
Zitieren
#6

Moin zusammen

Auch der Westerwälder und ist wieder dabei.
Gruß Markus

Es geht nichts über Hubraum, außer ...

...noch mehr Hubraum Big Grin
Zitieren
#7

Hi

Auch ich werde wieder dabei sein!

Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#8

Moin Zusammen,

wenn der Westerwälder da sein wird, bin ich auch da......

Zimmer gebucht.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#9

Hallo zusammen,

ich werde auch mit 2-3 Mann dabei sein.

Gruss Bjoern.

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
Zitieren
#10

Hallo zusammen

Ich bin auch wieder dabei, der Termin dick im Kalender angestrichen.

Bis dahin Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#11
XTRAC14 

Gude

Ich komme auch wieder mit.

Grüße Joe
Zitieren
#12

Moin zusammen
Ich melde mich und die Jungs Johann und Jona hiermit auch mit an.
Grüsslich Jörn

Wo ein Wille ist , da ist ein trac .
Zitieren
#13

Hallo zusammen,

dieses Jahr werde ich auch zum ersten mal dabei sein.

Gruß Jan
Zitieren
#14

Hallo zusammen ,

ich werde dieses Jahr auch mal wieder dabei sein,
Zimmer ist gebucht !!

Grüße

Klaus
Zitieren
#15

Ich kome nochmals wieder und Hotel ist gebucht.
Gruss
Tor Harald
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste