Suche Werkstatthandbuch zur Welger AP 630
#1

Hallo,
da ich mein Kolben in meiner Welger AP 630 neu lagern muss, suche ich ein Werkstatt Handbuch. Gibt es sowas irgendwo zu kaufen ?

Gruß Lars
Zitieren
#2

Moin Lars,
mit Welger bzw. heute Lely habe ich bei Anfragen gute Erfahrungen gemacht. Einfach auf die Homepage "lely.com" gehen und über den Kontaktbutton anfragen. So habe ich Bedienungsanleitungen und Ersatzteillisten von AP12K un AP42 kostenlos als pdf erhalten.
Gruß Dirk
Zitieren
#3

Hallo Lars
unter folgendem Link findest du alle Handbücher von Welger. Auch das der AP 630.

http://shop.althaus.ch/de/CatGroupDetail...lenpressen&parentctgy=welger

Gruss
Matthias

MB Trac 900: ultimativ gut
Zitieren
#4

Hallo Dirk und Matthias,
vielen Dank für euere Antworten/Links habt mir sehr geholfen, nochmals DANKE !

Grüße Lars
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste