MB-Trac 65/70 bekommt keinen Diesel und geht aus
#16

Hi, danke. Hoert sich gut an. An welcher stelle soll das teil rein? Will nicht nochmal den tank abschrauben.
Gruss
Hubert
Zitieren
#17

Moin Hubert,
hab mir vor Jahren bei der Claas- Vertretung mal einen Vorfilter geholt,Metallgehäuse mit Rückschlagventil und einfach zu reinigen..ausblasen oder mit Bremsenreiniger..top !!
Karsten

Schöne Grüße aus Schleswig-Holstein
Zitieren
#18

Das kommt in die Saugleitung rein (also in den Saugschlauch nachdem vorfilter)Teile Nummer such ich Montag auf der Arbeit raus.

MB-trac 65/70 - denn auch mit 25 Km/h kommt mann ans Ziel exclamation

- 440 161 001068
- 440 161 000446

- Hanomag Perfekt 401 der Hannoveraner in der TruppeTongue

Gruß Luca
Zitieren
#19

Hallo

wenn die Undichtigkeit der Saugleitung am Tankgeber wäre (was ich nach der Reparatur vermute) geht der Trac vermutlich trotz diesem Rückschlagventil nach dem Start aus. Warum nicht das Problem beheben anstatt ein zusätzliches Bauteil einbauen?Rolleyes

Walter der seinen Trac nie mehr hergibt
Zitieren
#20

Guten Abend,
Wir hatten mal das Problem das die Hohlschraube von der Sprit Zulauf Leitung verstopft war
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste