Zusatzkompressor von Knorr macht komische Geräusche?
#1
xtrac16 

Hallo Jungs,

ich hab heute den ganzen Tag Silage gefahren mit dem 1500 Trac ,
jetzt ist mir heute Abend aufgefallen , das der Zusatzkompressor aus dem LKW bereich komische Geräusche macht und zwar jedes mal wenn wieder mit Aufpumpen und Dauer bis zum ablasen vom Regelventil ? Es ist ein kommisches schleifen oder zischen (das hört sich nicht gut an ) was könnte das sein Lagerschaden ?

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Hallo Stefan,

hast du mal den Ölstand überprüft ?

Grüße Erik
Zitieren
#3

Hallo Jungs,

jetzt habe ich meine Zusatzkompressor beim Motorinstandsetzer gehabt und bekam die ernüchterung Lagerschaden & Kolbenfresser !!! Die Teile für die Lagerung der Kurbelwelle bekomme ich nicht mehr von Knoor ...

Jetzt wird es Wohl oder Übel einen neuen geben

Könnt Ihr mir vielleicht den Unterschied zwischen den Wabco Kompressor
411 1410007 zu 411 1416407 sagen, der Schreyer verkauft den letzten speziell für den Mb-trac !!


Gruß Stefan
Zitieren
#4

Hallo

Ich hätte einen gebrauchten Zusatzkompressor von Knorr LP 1157 abzugeben.
Der wurde original in die kleine und mittlere Baureihe verbaut.

Er ist voll funktionsfähig, nur 1500 Motorbetriebsstunden!

Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Andi
Zitieren
#5

Hallo Stefan,

(06.07.2015, 17:05)Schneider1 schrieb:  Könnt Ihr mir vielleicht den Unterschied zwischen den Wabco Kompressor
411 141007 zu 411 1416407 sagen
bei der ersten Nummer fehlt eine Ziffer...

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#6

Hallo Andi, ich hab mir jetzt einen neuen von Wabco gekauft, mit den gebrauchten Kompressor habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, wie du sicherlich lesen könntest, trotzdem Danke Dir!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste