Drehmomenttabelle der einzelnen Drehzahlen für einen MB trac 800-900?
#1

Guten Tag,
Ich baue gerade einen MB trac für den Landwirtschaftssimulator und bin noch auf der Suche nach einer Drehmomenttabelle in der ich das Drehmoment bei verschiedenen Drehzahlen sehen kann.(In der Bedienungsanleitung hat man ja nur das maximale Drehmoment)

Und wenn ich schon dabei bin, dann hätte ich noch eine frage an die MB trac fahrer (800-900).

Ich habe selber einen 900er Seitenschalter und frage mich ob an der Armatur eine Kontrollleuchte aufleuchtet, wenn das Abblendlicht an ist.
Bei meinem leuchtet nichts, aber auf der Armatur sieht man ganz links wenn man genau hinschaut die Kontur von einem Lichtsymbol.

MfG

Bremi456
Zitieren
#2
YTRAC04 

Servus Bremi456? Ist das dein Name?

Zum Licht? Also beim normalen Abblendlicht gibt es meines Wissens keine Kontrollleuchte. Beim Fernlicht leuchtet und der Lichtzeile das Blaue Kontrolllicht.

Gruß Alex
Zitieren
#3

Vielen dank für die Antwort, sowas dachte ich mir schon Smile

Bremi456 ist mein Foren bzw. Internetname, man kann mich aber auch Johannes nennen.
Zitieren
#4

Hallo Johannes,

hier ein Link zu einem MB Prospekt mit dem OM 314 Motor.

Da sieht man die Drehmomentkurve.

http://www.ebay.de/itm/Prospekt-1978-Dat...Sw-W5U1Qf6

Gruß
Franz Josef
Zitieren
#5

Vielen dank, genau sowas hilft mir weiter Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste