Umbereifung auf 480/70 R28 von MBtrac trac 1000 - 441
#1

Hallo forumsmitglieder,

Hab meinen MBtrac trac 1000 Baumuster 441 umbereift auf 480 70 r28 und bräuchte nun noch die Freigabe dafür. Könnte mir hierbei jemand helfen ?

Bester Gruß Johannes
Zitieren
#2

Moin Johannes,

Einfach dein Anliegen an diese Emailadresse senden.

mbox_060_hebembs@daimler.com

Hier bekommst du aktuell (kostenpflichtig!) die Reifenfreigaben für die MB-trac.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Moin Johannes

hättest du evtl. mal ein paar Bilder mit der neuen Bereifung? In der kommenden Zeit Plane ich auch eine Umbereifung und tendiere auch zu der 480er Lösung. Leider finde ich nur keine Bilder dazu wo man mal einen Eindruck bekommt.

Vielen Dank und beste Grüße

Sascha
Zitieren
#4

Hallo Sascha,

schau doch mal bei den Bildern bei Joe Winkeljann. Der hatte die 480er auf seinem 1000er Trac.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#5

Sorry Fritten aber Joe hatte anfangs 16.9 R26 und
Danach 540/65R28 BKT

Ich weiß einen hab aber leider keine Bilder davon gemacht

Einfach mal die Bildergalerie durchstöbern, dann findest du sicher was...

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#6

Moin,

Das hier sind 480/70 R28 auf einem MB-trac 441

[Bild: MBtrac_1100_06.jpg]

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Besten Dank morgen werden die guten Stücken montiert dann stell ich Bilder ein ;/) bester Gruß Johannes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste