Antwort schreiben 
Wer kommt? Treffen in Gaggenau
Verfasser Nachricht
SNOWMAN Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 2.060
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung 34
Beitrag #76
RE: WER KOMMT? Treffen in Gaggenau
MOIN!!!
Japp..alle da *g*!
MATSE: Bitte sag Hartmut nochmal nen schönen Gruss und Sorry das wir heute nicht da sind Hat uns aber gefreut euch auch mal persönlich kennenzulernen!!Sind gestern doch noch nach hause gefahren, hatte sich leider so ergeben da sich der Bauleiter meines Hauses ENDLICH mal wieder gemeldet hat und mit mir heute morgen den Bau besichtigen wollte..naja :mad: :mad: ...bin ja froh das ich ihn mal wieder treffe, MUSS ja so passen!

Bis Bald
Viele Grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -
21.10.2007 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB-Fahrer Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.111
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung 28
Beitrag #77
RE: WER KOMMT? Treffen in Gaggenau
Moin

Hab grade die ersten Bilder gesehn. Auf dem einen Bild sieht es so aus als wenn die tracs sogar aufn Sauberg durften. Stimmt das ?
Wäre ja echt der Hammer da mal mitn trac zu fahren.

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
21.10.2007 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peppi Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2006
Bewertung 2
Beitrag #78
RE: WER KOMMT? Treffen in Gaggenau
HI MB-Fahrer,
Wo hast du Bilder gesehen?:eek:

so wie ich gestern mitbekommen habe durfte Sie nicht auf den Sauberg und wenn doch dann möcht ich auch Bilder sehen. :confused:

@Snowman,

bist du noch gut nach Hause gekommen? Oder hast du wieder Probleme mit deinem Auto gehabt.
21.10.2007 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
basti Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 191
Registriert seit: Dec 2005
Bewertung 0
Beitrag #79
RE: WER KOMMT? Treffen in Gaggenau
servus,
ich war heut auch in gaggenau,war ne reise wert Smile!

nur was ich vom black beauty halten soll weis ich nicht so recht,irgendwie sieht er so aus als wäre er erst nachträglich umlackiert worden :confused: :confused: !
die rückleuchten sind auch nicht mb-tac orginal!

@hartmut:dein aplaus heut mittag war echt verdient,respekt, des ist ne hammer strecke die du gefahren bist :eek: Smile !

mfg basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
21.10.2007 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
trac-chris Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 169
Registriert seit: Jan 2006
Bewertung 3
Beitrag #80
RE: WER KOMMT? Treffen in Gaggenau
Servus
Sind heut auch ganz kurzfristig die 320km (mitm Auto) zum Treffen gefahren!
War echt ne coole Veranstaltung vorallem als nachmittag ein paar der tracs vorgefahren sind und der eine ausm Werk bischen was dazu gesagt hat!
@ Hartmut: Muss scho sagen dein trac echt respekt!!

Mfg chris
21.10.2007 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB-Fahrer Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.111
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung 28
Beitrag #81
RE: WER KOMMT? Treffen in Gaggenau
Moin

Das Foto vom Sauberg hab ich in Matses Fotoalbum gefunden.
Wahrscheinlich haben sich die MB trac Freunde die Freiheit einfach genommen uns sind hochgefahren. Das gibt bestimmt Ärger mitm Werkschutz wenn das einer gesehn hat. Wir hatten das schon einmal beim 10 Jährigen besteht des Unimog Veteranen Club.

[Bild: presentation?startImageId=80641924&s...=undefined]

https://fotoalbum.web.de/gast/matthias_f...genau_2007

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
21.10.2007 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roqueclp Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 92
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 0
Beitrag #82
RE: WER KOMMT? Treffen in Gaggenau
mohoin,..
Hätte auch gern bei dem Treffen vorbeigeschaut,.. nur als nordlicht hat mans da nicht so einfach,. Wink
gibts eig nicht mehr als diese 4 fotos? also ich wäre mal heiß auf ca 100 fotos Rolleyes

mfg roque

Kraft kommt von Kraftstoff
21.10.2007 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SNOWMAN Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 2.060
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung 34
Beitrag #83
RE: WER KOMMT? Treffen in Gaggenau
Moin!
@ Peppi:

Jaaa..leider hat das Auto wieder gemuckt, aber das bekommt nun meine Werkstatt um die Ohren gehauen, haben ja schliesslich schon 2x "reparriert" :mad: :mad:

aber wenigstens angekommen, nur gut das er nicht bei 190Km/h rumspinnt, sondern "nur" so zwischen 80-120...

Alles wird gut!

PS: Das ich aber eher heim bin war es gottseidank wert!Wink

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -
22.10.2007 07:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mc Offline
Stammgast
*

Beiträge: 233
Registriert seit: May 2006
Bewertung 0
Beitrag #84
RE: WER KOMMT? Treffen in Gaggenau
servus zusammen,

war gestern wirklich ein super sonntag in der MB-trac Heimat Smile
da muss ich dem basti zustimmen:hab mir das edle Teil(black beauty)auch etwas unverbrauchter vorgestellt Rolleyes wie diverse Lackschäden,Lackierung sowie der "Umbau der hinnteren Kotflügel für die 38 Zoll Räder.hätt mann meiner meinung etwas eleganter lösen können.
ansonsten wie gesagt jede Menge tolle trac`s und ein ganz besonderes Lob allen Trac- bzw. Unimogpiloten für die Anreise,damit so ein Treffen überhaupt stattfinden konnte!

gruss by mc

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
22.10.2007 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  125 Jahre Automobilgeschichte Gaggenau 07.09-08.09.2019 OM442A 1 1.507 13.09.2019 17:17
Letzter Beitrag: OM442A
  UCG-Jahrestreffen: 25 Jahre Unimog-Club Gaggenau, 15.-17.06.18 Bobber 5 4.191 23.06.2018 00:46
Letzter Beitrag: Bobber
  Unimog und MB Trac Treffen Gaggenau Oberweier 27.-28.6.2015 OM442A 5 5.172 28.06.2015 19:15
Letzter Beitrag: OM442A
  Forsttreffen am Unimog Museum Gaggenau am 01.09.2013 unimogler_421 3 5.239 07.09.2013 13:41
Letzter Beitrag: matze1900
XTRAC14 3. MB trac Treffen am Unimog-Museum in Gaggenau 2011 MB trac Sascha 14 14.050 02.11.2011 19:38
Letzter Beitrag: trac 1300
Strac Wer kommt zur Interforst vom 14.-18.Juli 2010? Schlueter 8 6.982 22.07.2010 11:06
Letzter Beitrag: MB Trac 1200
  Bilder vom Treffen in Gaggenau Peppi 50 28.705 03.11.2007 21:08
Letzter Beitrag: Peppi
  Strecken für Convoi nach Gaggenau Hartmut 1 3.140 09.10.2007 22:57
Letzter Beitrag: Ralf
  MBtrac Treffen in Gaggenau Axel Bode 11 7.840 09.09.2007 21:49
Letzter Beitrag: Ralf
  Internationales MBtrac Treffen Gaggenau 2007 Dresalex 11 7.664 06.03.2007 07:57
Letzter Beitrag: Moritz
  MBtrac treffen in Gaggenau abgesagt! Hartmut 30 17.594 24.11.2006 11:28
Letzter Beitrag: Hartmut

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation