Wo bekomme ich Türdichtungen für einen MB-trac 65/70
#1

Moin,
ich suche für meinen Mb trac Dichtungen für die seitlichen Ausstellscheiben. Da meine kaputt sind.
Danke im voraus.
Lg Jannes
Zitieren
#2

Hallo Jannes,

wir werden düse demnächst als Nachbau anbieten.

Gruß

Matthias
Zitieren
#3

Servus Matthias,

hört sich gut werde dann diese auch brauchen können wenns mit der Restauration losgeht Wink

Gruß Chris
Zitieren
#4

An den Dichtungen hätte ich auch Interesse.

Gruß Tobias
Zitieren
#5

Also ich würde dann auch die Dichtung 2 mal bestellen.
Zitieren
#6

Moin, ich möchte dieses Thema wieder hoch holen da ich immer noch welche suche.
Lg
Zitieren
#7

Moin

bin auch auf der Suche nach den Dichtungen würde mich freuen wen ich welche bekommen könnte
Zitieren
#8

Hi Jannes,
ich weiß leider nicht wie das Profil genau ausschaut, aber dieser Shop hat auch ein bischen Auswahl, vielleicht ist etwas dabei.
Lg Michael
https://gummi-metall-puffer-shop.de/

Fendt Farmer 108S Turbomatik

Und täglich Grüßt......... der Michl  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste