Wo bekomme ich Ersatzteile zu meinem Werner Forst Funk HBC? Ladepins
#1

Hallo weiß wer wo ich solche Pins für sas HBC Funk her bekommen?
Bei einem meiner pins ist die feder kaputt wenn ich den rein drücke kommt der nicht mehr raus und hab keinen kontakt
Vielleicht weis wer was

Bei HBC direkt wurde mir gesagt für meine Funkanlage wahrscheinlich ist das die originale mit der der trac ausgeliefert wurde gibt es
Nichts mehr

Gruß manuel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo Manuel,

besorg dir ein altes Ladegerät aus dem Internet oder von einer Baukranmontagefirma und bau den Pin um.



MFG
Berni
Zitieren
#3

Servus Manuel,

schau mal ob das passen würde,-oder hat es sich erledigt?

https://www.ebay.at/itm/324530330592?has...SwhglTx7Y8


MFG
Berni
Zitieren
#4

Danke berni.. hab mit wie beschrieben ein altes ladegerät besorgt wo ich zufällig das gleiche wie ich schon hatte
Auf ebay gefunden habe..

Aber dein link trifft genau das was ich brauche! Danke top!????

Lg manuel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste