Ladeluftkühler und Klimaanlage MB Trac 1000
#1

Hallo MB Trac Freunde.

Ich fahren einen MB trac 1000 om366
Mit Klimaanlage und würde gern einen Ladeluftkühler nachrüsten.

Hat das schon jemand gemacht ?
Oder was für Lösungen habt ihr ?

Mit freundlichen Grüßen Domi
Zitieren
#2

Servus,
Ich habe leider keine Klimaanlage, fahre aber nen 366er mit großem Luftfilter und Zusatzkompressor und LLK also möglich ist das auch mit Klima sicherlich.
Ich habe die Halterungen modifiziert bzw umgebaut da mein Trac vorher den Kühler am Rahmen hatte. Dann habe ich den Lüfter nach hinten versetzt, das geht allerdings nur wenn du die Riemenscheiben abdrehst für die Klima usw, deshalb habe ich mir eine neue Riemenscheibe gedreht oben am Lüfter mit 3 Rillen und dort den Kompressor angetrieben. Das denke ich dürfte bei der Klima auch funktionieren ist aber ein ganz schöner Aufwand.

Gruß Gerhard
Zitieren
#3

Hallo Gerhard,
Danke für deine Rückmeldung
Das ist eine gute Idee ?
Dadurch kann man viel Platz schaffen

Gruß Domi
Zitieren
#4

Morgen, 
Bin nun Fertig und habe alles untergebracht. Trac ist auch schon voll im Einsatz und es gibt keine Ausfälle. Der Umbau hat sich 100% rentiert und ist auch überschaubar 
Danke nochmal für die Hilfe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste