Drillmaschine
#1

servus,
suche eine sämaschine 6m,vorzugsweise Accord DA oder DAS oder wie auch immer!
da hat doch accord mal eine gebaut,die baugleich ist wie die 3m,nur links und rechts nochmal 1,5 m hydraulisch klappbar,oder?!
die maschine soll solo von einem 80 ps geräteträger gezogen werden!(steinigt mich jetzt bitte nicht wegen dem fendt,jeder macht mal einen fehler!! Rolleyes Wink Big Grin)
fahre die 3m accord in kombination mit kreiselegge am trac,bin sehr zufrieden mit der accord und such jetzt deswegen nochmal eine gute gebrauchte 6m!
bei tractorpool und technikbörse hab ich schon gesucht aber nichts gefunden
Sad!danke im vorraus mfg basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste