18.01.2023 - Update der Forumssoftware - Das Forum im neuen Gewand!
#16

Hallo,

die automatische Link-Erkennung hat ihre Grenzen. Wenn ein Link eingefügt werden soll, dann bitte die Funktion "Link einfügen" verwenden. Das ist das Symbol rechts neben dem Briefumschlag-Sysmbol (E-Mail). Ansonsten wird gerne mal bei einem & abgeschnitten.

Unterschied heutige Beiträge und Neue Beiträge:
- Heute ist die letzten 24 Stunden
- neu bedeutet noch nicht gelesen und seit dem letzten Besuch. Ein neuer Besuch ist, wenn man glaube ich mehr als 15 Minuten im Forum inaktiv war.

Den Kalender gibt es nicht mehr.

Grüße
Wolfgang
Zitieren
#17

Hallo,

die Forumssoftware hat zwei kleine Updates bekommen und ist jetzt wieder auf dem neuesten Stand.
Zitieren
#18

Die Bildergalerie hat auch ein kleines Update bekommen.
Zitieren
#19

Ich habe gerade ein klitzikleines Update der Forumssoftware gemacht.
Zitieren
#20

habe ein kleines Update für das Forum installiert.
Außerdem noch ein Update für die Bildergalerie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste