Verkaufe Oldtimer Kleintraktoren und Traktoren, Zweiräder
#1

Hallo,

ich habe eine 2 Takt Agria mit Heinkel Anhänger in orginal orange abzugeben... das Gespann ist komplett. Seilstarter ist gerissen... war bis dato in Betriebt u geht ziemlich ab...... desweiteren eine Ruggerini Agria mit dem 500 Kubik Power Diesel.
Einen Fendt 15 PS mit 6 km/h Papieren, ejne Deutz 4006s und einen orginalen Ganomag Granit 500/1 in Export mit lückenloser Historie.....

Muss mich auch von den Piaggio Apen trennen..... TL1, TL2 u TL5.

Zusätzlich gebe eine NSU Quick 900 Euro, eine DKW RT 125 w, eine DKw 350 / IZH 350 als äusserst seltene Planeta 1 m Papieren ab.

Und eine 500er Baujahr 1929, deutsches Fabrikat vermutlich einzig erhaltene m orginal Papieren, fahrbereit u sehr komplett.
Sowie eine Zündapp Bella, unberührter guter vollständiger Zustand.... die Grosse aus 1. Serie.

Wenn jemand Roller bastelt... mit kleinem Kennzeichen 25-50 km/h habe auch einige Maschinen.

Einen Acker Pflug m Handaushebung.

Einen Viehwagen von Fricke in dem nie ein Tier war.... mit aufgelegtem Dach... problemlos abnehmbar.

VW Käfer Faltdach von 1951




Das muss mal reichen .....

Auf dem Festnetz rufe ich gerne an.

Mit freundlichem Gruss
Lu
Zitieren
#2

Ein Fahr Seiten Mähwerk u ein Getriebe mit Achs Schenkel u Naben für 15 Ps Fendt,  Baujahr soweit mich erinnere ist 50er Jahre....... sowie eine Windfeege ca  100 Jahre alt sowie einen Mercedes Benz W 201 D in weiss, innen blau füge ich noch hinzu.
Zitieren
#3

Hallo,

Hätten sie mir eine Kontaktadresse zwecks Bildern?

mfg Harald
Zitieren
#4

guten Abend.... kann gerne heute noch  bis ca 0 Uhr anrufen.... MfG L
Zitieren
#5

Hallo,

Wo kann man sich die Maschinen anschauen?
Bitte hinterlasse doch einen Standort und Telefonnummer, gerne auch per PN.

Gruß Harald
Zitieren
#6

Hallo Lu,

Bilder sagen mehr als Worte....

groeten Tony
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tractorist
22.11.2014, 11:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste