Mb-trac 1300 turbo
#1

Leider Sad werden wir uns nächstes Jahr von unserem Mb-trac 1300 turbo Bj. 89 (Schnellgangausführung, Kriechgang, Fronthydraulik, 3 dw Steuergeräte) trennen müssen der Trac hat 15000 Stunden, technisch ist nie was hergerichte worden (weil nie was kaputt wurde) der allgmeine Zustand ist OK.
Wieviel würden wir noch dafür bekommen?
Zitieren
#2

Also ich würde mal sagen so um die 8000 Euro rum. Was hast du dir den Vorgestellt?

MBtrac, Denn echter Allradantrieb hat vier gleich große Räder.
Zitieren
#3

Also meiner Meinung nach sind 8000 doch etwas wenig für den Trac, da er ja doch Bj. 89, also einer der neueren ist. Bei entsprechendem Zustand ist da locker das doppelte drin...
Zitieren
#4

Hallo,

Also das doppelte ist zuviel, höchstens 10000€, denn 15000 Stunden, und noch keine großen Reperaturen gehabt, also dann kommt mal Kupplung, Getriebe und vielleicht noch Motor dazu. Ich weiß ja auch widderrum nicht, wie der Trac aussieht, weil man kann nicht einfach einen Preis sagen, ohne den Trac gefahren oder gesehen zu haben.

Gruß,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#5

Also das doppelte solltest schon noch bekommen, trotz 15000 Stunden. Aber wie schon gesagt worden ist, kann man das nur nach Bildern + Testfahrt genau sagen.

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Hallo,

Also wie schon gesagt,
man kann damit rechnen, dass Kupplung, Motor oder Getriebe mal drankommen werden. O.K, es ist ein Trac von Bj. 89, aber auch schon mit 15000 Std. und es ist noch nie was getauscht oder gewechselt worden. Naja, jedermanns Sache. Ich würde jedenfalls keine 16000€ für den Trac berappen. Aber wie schon gesagt, den Trac gesehen und gefahren zu haben, das muss schon drin sein.

@vast: Wie wärs mit einem Foto???:confused:

Gruß,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#7

also ich würde sagen bei 15000Std bekommst du noch locker 12000-13000 wir haben unseren 1300er baujahr 1977 ja noch für 11000 los gekriegt

Steht der Deutz in der eck und zittert hat er nen MB gewittert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste