Teleskop-Hecklader? Zubehör oder Eigenbau?
#1
Strac 

Moin

Neulich ist mir bei mobile.de dieser Hecklader untergekommen. Leider liegen mir über disen keine weiteren Informationen vor.
Hersteller? Einsatzzweck etc wären interessant.
Handelt es sich wirklich um einen Telekophecklader oder sieht das nur so aus ? Ich wäre über weitere Informationen sehr dankbar.
Vielleicht hat ja auch jemand interesse und kauft das Gerät.
So nun aber Bild und Link:

Hecklader bei mobile.de

[Bild: !!qBV1Kg!m0~%24(KGrHgoOKicEjlLmZ3G2BJ5c6MouJ!~~_24.JPG]

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#2
ZTRAC15 

Hallo.

Ja sieht so aus als wäre es ein Teleskop. Sieht aus als hätte er eine Schnellwechseleinrichtung, wo man Schaufel, Gabel usw. dranmachen kann. Das riecht verdammt nach Eigenbau, denn ich denke dass das ziemlich umständlich ist, damit zu werken.

Gruß
Stefan

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Zitieren
#3

Moin,


Warum gefällt mir der Preis für den trac nicht?
Warum bin ich auch der Meinung, dass das ein Eigenbau ist?
Warum ist der Kotflügel krumm?

Nein! Im ernst mir gefällt das ganze Angebot nicht! Irgentwie fehlen da Bilder - oder spinnt mein PC?
Ich meine da ist was faul!
Zitieren
#4

hallo

tja die Belgier



gruß norbert
Zitieren
#5

Augen auf!

Fahrzeugbeschreibung:

nur heck lader zu verkaufen.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: Nutzen sich die hinteren Reifen bei Heckladerbetrieb immer so stark ab oder war der Fahrzeughalter einfach nachlässig beim Reifenwechsel?

Gruß,
Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
Zitieren
#7

Moin,

ok soweit war ich nicht. Habe mir nur den Preis bei mobile angesehen.
Heute habe ich mir dann alles durchgelesen! Händler sol Unitrac sein? =/
Mein Oberer Beitrag ist somit hinfällig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste