Antwort schreiben 
Was habt ihr für Erfahrungen mit Raiffeisen Märkten?
Verfasser Nachricht
komatsu Offline
Verbannt

Beiträge: 41
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #1
Was habt ihr für Erfahrungen mit Raiffeisen Märkten?
was habt ihr für erfahrung bei raiffeisen mit frerundlichkeit und service?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2009 21:54 von Hartmut.)
11.08.2009 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tracmaster700 Offline
Stammgast
*

Beiträge: 256
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 2
Beitrag #2
ZTRAC15 RE: Was habt ihr für Erfahrungen mit Raiffeisen Märkten?
Hallo!

Also ich kann über unseren Raiffeisenmarkt nichts schlechtes sagen, guter Service, freundliches Personal und die Preise können sich auch sehen lassen.

greetzSmile

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
11.08.2009 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maxxum5140 Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 32
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Was habt ihr für Erfahrungen mit Raiffeisen Märkten?
Hallo...

Ich kann vom Service und Personal auch nichts schlechtes sagen...

Das einzige Problem was wir hier haben sind MEGA lange Wartezeiten. Durch die alten Anlagen dauert es dort lange bis ein Zug leer ist.

Wenn die Bauern mit ihren kleinen 8 Tonner gespannen dort antreten ist das ja nicht das Problem, aber wenn ich mit zwei großen 18tonnern dort ankomme steht der Laden da mindesten eine 3/4 Stunde. Ich habe von 8 Touren dorthin mindestens 1 1/2 Stunden gebraucht (ohne anfahrt).

Aber wie gesagt ist nicht überall so. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Mit freundlichemn Grüßen Hendrik
12.08.2009 07:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
indianer Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 820
Registriert seit: Nov 2004
Bewertung 12
Beitrag #4
RE: Was habt ihr für Erfahrungen mit Raiffeisen Märkten?
Hallo,
zum Service und Personal kann ich wirklich nichts negatives sagen, ABER
zum Preis. Teilweise sind die Preise total überzogen. Hab mir eine Welger AP12K gekauft, jedoch war (wie bei fast allen Geräten die ich an den Trac hängen will) die Gelenkwelle wieder zu kurz. Also schnell zur Baywa und eine Seite verlängern lassen. Nur ein neues Rohr und einen neuen Schutz. Hab bei einem Granit-Händler geschaut, hätte die ganze Gelenkwelle ca. 110 Euro + Steuer. Bei der Raiffeisen hab ich 130 Euro incl. bezahlt für 120cm Rohr und Schutz. Hat mir schon ein bisschen gestunken.
Gleiches Problem hatte ich bei Reifen für meinen Allgaier. Hab BKT in der Größe 8.3-24 drauf. Lagerhaus hat 165 Euro mit Montage verlangt, der andere Reifenhändler für die gleichen BKT 115 incl. Montage.

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2009 08:20 von indianer.)
12.08.2009 08:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Trac 700 G Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 101
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 2
Beitrag #5
HShy RE: Was habt ihr für Erfahrungen mit Raiffeisen Märkten?
Hallo,
Also über Reifeisen kann ich nichts schlechts sagen.
Aber manchmal zu teuere Preise
Gruss Philipp

Trac ein leben lang Wink
12.08.2009 17:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
komatsu Offline
Verbannt

Beiträge: 41
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #6
RE: Was habt ihr für Erfahrungen mit Raiffeisen Märkten?
also ich gehe nicht mehr nach raiffeisen in korbach die sind total unfreundlich und teuer wie sonst was deswegen hab ich den fendt auch verkauft un nen deutz bei den trac bei gekauft
12.08.2009 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mb-trac-Fendt Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 582
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung 8
Beitrag #7
RE: Was habt ihr für Erfahrungen mit Raiffeisen Märkten?
Komatsu: Bitte achte auch deine Rechtschreibung deine Sätze sind nur schwer les bar.
Lg Fabi

MB-trac was sonst
14.08.2009 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stier68 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 358
Registriert seit: May 2008
Bewertung 0
Beitrag #8
ZTRAC15 RE: Was habt ihr für Erfahrungen mit Raiffeisen Märkten?
Hallo Mb-trac-Fendt,
ich gebe Dir Recht,wenn Du schreibst, dass komatsu sich schwer verständlich ausdrückt. Aber sei mir bitte jetzt nicht böse, wenn
Du die Rechtschreibung anderer bemängelst, solltest Du in Deinem Satz auch nicht unbedingt 4 Rechtschreibfehler einbauen.

Grüße Jörg
14.08.2009 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB Trac for life Offline
Stammgast
*

Beiträge: 220
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 6
Beitrag #9
RE: Was habt ihr für Erfahrungen mit Raiffeisen Märkten?
Rechtschreibfehler hin oder her, die Kommasetzung ist gar nicht schwerWink Ohne Punkt und Komma macht das Lesen fast keinen Spaß. Mann muss jedes mal überlegen wo der Satz aufgehört hat. Da druch kann (zumindest bei mir^^) Verwirrung enstehen. Big Grin

Gruß Matthias

@ handeule: Ich hab nicht gesagt das ich alles richtig Schreibe, wollte nur drauf hinweisenBig Grin

P.S. hab es versucht zu verbessernBig Grin

MB Trac, ein leben lang!! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009 13:24 von MB Trac for life.)
14.08.2009 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
handeule Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.688
Registriert seit: Feb 2005
Bewertung 25
Beitrag #10
RE: Was habt ihr für Erfahrungen mit Raiffeisen Märkten?
...es heißt Komma, Setzung, gar nicht (Merksatz: gar nicht schreibt man gar nicht zusammen), man und dadurch ... in diesem Sinne
Grüsse Marcus
15.08.2009 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rundballentransport mit Kippern? Habt ihr Tips? indianer 24 10.533 05.05.2015 12:20
Letzter Beitrag: Schmidtchen
  Welche Heizungen habt ihr in euren Hallen verbaut? Moor Tracer 19 8.356 21.02.2013 22:37
Letzter Beitrag: Peteru411
  Habt ihr auch eingefrorene Wasserleitungen im Haus? spl-bua 5 4.333 12.02.2012 18:57
Letzter Beitrag: spl-bua
  Was habt ihr für Efahrung mit Continental Reifen komatsu 10 3.357 21.07.2009 11:22
Letzter Beitrag: Geddla

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation