Große MBtrac Feldtage mit trac-technik.de Fahrzeugtreffen 23.-25.04.2010 in Landau /Pfalz

(08.05.2010, 18:04)SNOWMAN schrieb:  Aloha!
Ich kann's kaum erwarten was von den DVDs zu sehen Smile
...
Grüße aus der Wärme
André

Hallo an alle,

schließe mich André an!
Nur die Grüße kommen bei mir aus der Kälte

Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren

So, wieder eine neue Galerie aus Landau. Diesmal von Hubert Nagel (Duci)

https://www.trac-technik.de/gallery/v/MB...el_Landau/

Vielen Dank fürs Fotografieren!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Im Holland www ist auch was über Landau zu finden... Wink

http://www1.trekkerweb.nl/nl/25251452-%5...93840,true



Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Der Landau Film ist nun fertig.

[Bild: attachment.php?aid=8125]

Hier könnt ihr ihn bestellen -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=11631

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
QTRAC19 

what date is the next field day on
Zitieren

(22.09.2010, 01:08)cultrac schrieb:  what date is the next field day on

Hi stranger!

This was our last event, but also is history. The next field-day will be planned for 2011. Details will appear on this page. please keep watching from time to time!

Thanks for asking!

greetings
Holger

PS: where do You come from? What is Your first name?

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren

Hallo zusammen,

war das Treffen 2010 eine einmalige Sache oder besteht Interesse ein solches zu wiederholen?

Grüße
Florian
Zitieren

Hallo Trac Techniker,

da wir auch aus der Pfalz kommen, grad mal 8 km von Landau entfernt, würden wir es sehr begrüßen, wenn mal wieder Feldtage bzw. ein Treffen stattfinden würde. Nordhorn ist doch fast 500km von uns entfernt!

Landau liegt ideal für alle Tracfahrer aus Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Württemberg sowie Hessen und Bayern.

Aber das wichtigste währe wohl ob Norbert Neeb überhaupt wieder bereit wäre seine Flächen und Halle zu Verfügung zu stellen!

Oder hast du Florian an irgend etwas eigenständiges gedacht, weil du nach dem generellen Interesse fragst?

Grundsätzlich sind wir bei einem Event in der Pfalz mit dabei 👍

Gruß Christian
Zitieren

(24.04.2016, 14:48)Pfalztrac schrieb:  Oder hast du Florian an irgend etwas eigenständiges gedacht, weil du nach dem generellen Interesse fragst?

Grundsätzlich sind wir bei einem Event in der Pfalz mit dabei 👍

Gruß Christian

Hallo Christian,

nee, ich dachte schon an das bereits veranstaltete Treffen in Wiederaufführung.
Ich war letztens auf dem Unimog-Treffen in Estthal, war MB-trac-technisch aber leider nur 1 Mittelschalter dort gewesen...

Grüße
Florian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste