Große MBtrac Feldtage mit trac-technik.de Fahrzeugtreffen 23.-25.04.2010 in Landau /Pfalz
#46

ÄNDERUNG!
Durch Genehmigungsprobleme mussten wir nun kurzfristig den Acker und Lokalität ändern!


Stattfinden wird die Veranstaltung nun auf einem Acker am Weidweg in 76829 Landau - Mörlheim.
Hier ist der neue Veranstaltungsort in der Karte eingezeichnet

Alles andere bleibt aber natürlich beim alten!

Bitte ändert auch eure Flyer durch den neuen, den ich eben hochgeladen habe!
Flyer gibt es hier!

Informiert bitte auch alle Leute, die ihr bereits eingeladen habt.

DANKE!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#47
XTRAC14 

moin,

wie were es mal mit einem großen treffen in angeln (schleswig holstein)... denn dann könnte ich auch mal mit machen... und ich glaube da würde auch einiges zusammen kommen. ich hätte da ne meinge leute die ich da mobilisieren könnte

mfg asmus hansen[/b][/size][/font]
Zitieren
#48

NA dann würde ich sagen mobiliesiere die leute für landau es gibt auch andere die eine weite anreise haben mfg joe
Zitieren
#49

Hallo Joe,

weit ist ein relatives Begriff. Durch der Umstellung vom Gelände ist unsere Reise wahrscheinlich auch etwa 0,0000000325% kurzer als vorher! Tongue

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#50

Hallo benno entfernungen sind egal der weg ist das ziel mfg joe
Zitieren
#51

hallo leute

mich würde mal interessieren, wer alles und mit wie vielen tracs, ihr
zum trac-technik feldtag nach landau kommen wollt
wäre nett wenn sich hier aus dem forum einige zahlen
ergeben würden, die uns bei der planung helfen könnten

mfg norbert
Zitieren
#52

Hallo,
Also wir kommen mit folgenden tracs nach landau:
1500, 1300, 1000, 800,65/70,
Gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#53

Hallo Norbert,
ich werde zu 99,9 % auch mit Trac 1100 kommen. Bodenbearbeitungsgerät inklusive, welches entscheide ich kurzfristig.
Gruß fritten

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#54

Hallo,

Also wir werden auch mit beiden Tracs kommen und wenn alles klappt auch mit säkombi Wink

Gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#55

Hallo Trac´ler.

Gibt es in der Nähe von dem Feldtag ein "Gemeinschaftshotel für trac-technik-Mitglieder"? Möchten auch gerne am Samstag anreisen und bis Sonntag bleiben.

Wo schlaft ihr so?

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#56

Hallo Leute,

so hier ein paar Hotels

www.pension-zur-weinlaube.de

www.zumbahnhof.com

www.hotel-franzoesisches-tor.de

www.parkhotel-landau.de

www.soho-landau.de

www.hotel-brenner-landau.de


So nun viel spaß beim suchen!

Norbert
Zitieren
#57

Aloha zusammen!!! Smile

Sooo, nach laaaanger Abtruennigkeit und KEINEM Internet, melde ich mich dazu auch nochmal schnell.
So wie's ausschaut muss ich der Veranstaltung leider absagen. Mein naechster Flug ist gebucht, und ich werde am Donnerstag bereits wieder das Land verlassen (bin ja nun auch schon wieder seit einer Stunde daheim Wink )
Das wird wohl auch noch ein weilchen dauern, aber die Zyprioten brauchen eben Biostrom *g*.

Melde mich dazu morgen nochmal, erstmal in's Bett!
Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#58

Hallo Andre,

Tolles Bild hast du dein Vate geschickt, vom Grillen... Ich glaube, obwohl du momentan wenigstens mit Tracs zu tun hast, ist dein Leben wohl nicht schlecht. Cool

Schade, das du aber hochstwahrscheinlich nicht dabei sein kannst. (Du kannst doch eine Woche Urlaub machen? Das mach ich auch.) Ich hätte mich schon gefreut auf unsers gemeinsames Bierchen.
Du must aber wenigstens Helmut beauftragen um vorbei zu kommen, denn, falls mein Luftmatratze undicht ist, brauch ich noch ein leistungsstarke Pumpe... Rolleyes Ausserdem ist euer Grosser der letzte Hilfe, wenn kein andere Trac den Spatenmaschine (Abb 3 meter, Gewicht 2800 Kg) bewaltigen kann.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#59

Danke Benno Smile

Ich seh zu was ich machen kann. Kann aber leider nichts versprechen. Da ich ja auf Zypern als Leitmonteur fungiere, kann ich da mal nicht ebenso eine Woche abhanden sein Wink
Da ich am Donnerstag aber wieder fliege, werde ich Zeitnah Hartmut bescheid geben wie's bei mir ausschaut, also ob ich kommen kann, oder aber nicht!
Nichts desto Trotz wuensche ich allen die Teilnehmen ein paar wundervolle, unvergessliche Tage und vor allem: VIEL SPASS!!!!

Viele Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#60

Falls schon jemand vorab Durst hat Wink

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300414117118

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste