Suchergebnisse
Gibt es noch bessere getriebe öle? Was fahrt ihr? Mit freundlichen Grüßen
8.035
Hallo Verkaufe hier einen neuen turbokrümmer für einen om 366, bei interesse gerne schriftlich unter 01749454743 melden. Mit freundlichen Grüßen Manuel
3.842
Hallo Es ist ein mb trac 1500 von 85 mit dem ug 3/40. Schwerpunkt ist im ackerbau vor einem 5 scharer, 6 meter egge, grubber...
8.035
Hallo, Welches getriebeöl fahrts ihr in eure tracs? Hsb mein getriebe vor 3 jahre komplett überholt, alle 200 stunden öl gewechselt und jetz ist die vorgelegewelle komplett defekt und der vorwärtsg...
8.035
Servus, Habe von meinen mb trac das ug 3/40 überholt und jetz ein problem die lager einzustellen. die lagerschslle steht mir über das gehäuse raus. Hatte dieses Problem auch schon jemand? Mit fr...
2.490
Servus, Habe ein ug 3/40 aus einem 1500 unimog zerlegt liegen. Wer Teile oder das ganze Getriebe braucht einfach melden. Mit freundlichen Grüßen
2.342
Servus, Habe vom ug 3/40 ein Ackergruppengetriebe übrig und möchte wissen was dieses wert ist. Mit freundlichen Grüßen
1.589
servus, sobald ich am trac vorwärts oder rückwärtsgang einlege und kupplung loslasse( auch wenn gang 1-8 herausen sind) habe ich ein drezahlabhängiges rattern im getriebe. in der untersetzung ist d...
2.965
Servus, Ich fahre anmeinem mb trac 1500 auch einen lemken variopal8.
5.843
Hallo, Habe ein Problem mit meinem mb trac 1500 von 85.Und zwar wen ich den Vorwärts oder rückwärtsgang einlenge und die kupplung loslasse.macht sich ein lagergeräusch bemerkbar. das gleiche tritt ...
2.074
hallo, noch ein frage von mir. wenn ich in den schlittwn die kugel ins unterste loch tue das ich zapfwelle fahren kann bin ich dannhöher oder niedriger als mit fester? Haben rockinger und scharmüll...
41.356
hallo habe dine frage wegwn kugel fahn und zapfwelle was ist da die bestw variante? hängt das fass dann nicht zu weit nach vorne? montiert sind 600 65 34
41.356
Hallo, möchte meinen turboladef vom mb trac 1500 wechseln da er öl braucht. Imzuge der erneuerung möchte ich einen grösseren turbo drauf machen, könnt ihr mir turbolader empfehlen? Mit freundlic...
3.950
hallo ich habe auf meinen mb trac 1500 auch 600.65 34 auf 2,1 oder 2,15 spur finde das passt top
8.984
hallo wollte fragen ob es ein orginaler maisgrill ist? Mit freundlichen Grüßen
2.734
hallo weil ich meine das er weniger hat, da die Hubkraft sehr schlecht ist. Aber ich muss zuerst messen dann den Druck anpassen.
5.733
hallo danke für die bilder. Bei der feder einfsch beilagscheiben unterlegen?
5.733
hallo ich suche das dbv der hydraulik. Mit freundlichen Grüßen
5.733
Hallo, Wo ist das dbv im MB trac 1000 baujahr89? Möchte den Druck anheben. Mit freundlichen Grüßen manuel
5.733
Hallo, Ich hätte einen Maisgrill zum Verkauf.
11.419
Hallo, Hat wer noch gute kotflügel für den MB trac 443? Oder gute Daten wo man gute herbekommt. Mit freundlichen Grüßen
2.348
Hallo, Mein mb trac 1500 baujahr 85 ist auf 32 eingetragen da werkseitig 7/8 gang gesperrt sind. Aber da seit ewiger zeit 7/8 gang entspert sind, möchte ich die km/h im Schein auf 40 oder sogar 50 ...
6.443
hallo agrea könntest du mir eventuell die bescheinigung zukommen lassen? Meine e mail lautet : Manuelhoermann123@googlemail.com. Wäre mir sehr hilfreich und dir dankbar, den ich möchte die reifen...
3.898
Hallo, Kch möchte meine neuen Reifen eintragen lassen. Woher bekomms ixh die Papiere? Welche papiere benötige ich alles? Danke schon mal im Voraus.
3.898
Hallo Hat schon mal jemand sein trac auf load sensing umgebaut? Wenn ja mich würde es interessieren wie es gemacht wurde.
5.469
hallo, ich hätte eine frage, und zwar Wie kan ich bei meinen mb trac 1000 bj89 den hydraulikdruck einstellen da er zu wenig bringt?
4.224
Es fehlt ihm ja nichts auser dieser widerstand. Ein Elektriker hat drübergeschaut und gemessen, er hat gessgt der widerstand hat keinen durchgang und ohne zu wissen wie viel Ohm dieser dieser hat kann...
12.177
hallo hier ein Bild des defekten widerstandes, oben rechts im bild.
12.177
Bekommt man den Schaltplan für den digitaltacho?
12.177
hier ein Bild des defekten Wiederstandes. Wäre sehr dankbar wen mir einer sagen kan was für ein widerstand es ist. [hr] Hier das Bild!
12.177
Hallo, Ich möchte gerne wissen wie fest ich die Kopfschrauben anziehen muss bei meinen mb trac 1000 turbo om 366?? Und welche Reihrnfolge? Vielen dank im voraus
11.271
kann leider kwine Bilder versenden, kan mir jemand weiterhelfen? Datei zu gross kommt dann? gruss manuel
12.177