Suchergebnisse
Hallo Kevin, ich kann die Aussage zu der Originalität ebenfalls bestätigen. Ich habe das Rohr bei mir auch neu gemacht (siehe Bild im Anhang). Die Isolierung habe ich noch in passender Länge ...
4.921
Hallo Stefan, im 800er wurde zumindest 1979 mit Sicherheit der ISRI Derby mit Armlehnen verbaut. (siehe Foto) Gruß Tobi [hr] Hier wird einer angeboten: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...
4.366
Hallo zusammen, nachdem ich die Kabinenaufkleber bekommen habe, habe ich nun das Problem, dass ich nicht genau weiß, wo welcher Aufkleber hingehört. Ich habe ein paar Beispielbilder aus dem Netz bei...
2.059
Außerdem: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/terra-raeder-mb-trac-800-1000-8-loch/1022111927-276-8648 und: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/terra-reifen-mb-trac-1000-1100-...
4.405
Hallo Achim, vielleicht hier: https://www.vebeg.de/web/de/verkauf/suchen.htm?DO_SUCHE=1&SUCH_topsearch_term=mb+trac&SHOW_AUS=1843370&SHOW_LOS=3 oder hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de...
4.405
Hallo Hartmut, was die Position angeht hast Du natürlich Recht. Der Aufkleber wurde vorne an die Haube geklebt, da der Trac einen FL hatte und der Schriftzug durch die Konsolen verdeckt wurde. D...
3.557
Hallo zusammen! Meine Suche war erfolgreich. Zuerst hatte ich bei Nutzer "norskmbtrac" die Aufkleber gekauft, der mir zugesichert hat, dass sie exakt meinem Muster entsprechen. Die Kommunikation...
3.557
Hallo Christian, das Maß beträgt 215 mm. Gruß Tobi
11.352
Guten Morgen! Um das Thema zu vervollständigen, hier die Fotos von meinem Halter: Gruß Tobi
11.352
Hallo Sepp! Kannst Du mir die Granit-Bestellnummer des Scheibengummis (Scheibe an Rahmen) für die ausstellbare Frontscheibe nennen? Wieviele Meter hast Du bestellt? Danke und Gruß Tobi
3.845
Hallo zusammen, das mit dem passenden Stern beim Mittelschalter ist leider nicht ganz so einfach (hatte ich in einem anderen Thread schon mal angesprochen). Problem: Original ist ein Stern mit A...
10.564
Hallo Jürgen! Wenn es Zwillingsreifen werden sollen, gibt's eine einfache Möglichkeit: Die originalen 24 Zoll Lemmerz Felgen vom 800er lassen sich mit Bereifung 14.9 R24 gegeneinander montieren....
6.399
Hallo zusammen! Hat schon jemand einen Ersatz für die Gummi-Durchführung für die Fernbedienung der Heckhydraulik gefunden? Gruß Tobi
4.972
Guten Morgen Jens, die Tülle gibt es noch. Einfach mal in Google eingeben, dann findest Du die Händler. Kostet auch nicht die Welt. Gruß Tobi
5.774
Hallo Ralph, ich würde zuerst mal bei Deinem zuständigen Atlas Händler anfragen. Die meisten Teile, auch für ältere Atlas Maschinen, sind noch lieferbar: Friedrich Rohwedder GmbH – Neuruppin ...
5.566
Moin Constantin! Ich kann Dir aus eigener Erfahrung SEPPI M. empfehlen. In punkto Qualität, Werterhalt und Ersatzteilverfügbarkeit wirklich top. Man zahlt natürlich bei der Anschaffung deutli...
13.743
Ich finde die Variante von Jan echt super. Man muss keine anderen Löcher bohren und wenn der Oberlenker mal abmontiert werden muss, muss man nur einen Bolzen ziehen um auch gleich den Halter aus de...
11.352
Moin! Ok, danke. Sowas hab ich mir schon fast gedacht. Hab ich doch noch nie einen MS mit einem original aussehenden Halter gesehen. Aber schon eigenartig, dass ein Schlepper dieser Zeit keinen ...
11.352
Danke erstmal für die Nachrichten. Ich meine aber nicht die Befestigung, sondern die Arretierung, wenn der Oberlenker nicht im Gebrauch ist.
11.352
Hallo zusammen! Kann mir jemand ein Bild von einem originalen Oberlenkerhalter am Mittelschalter schicken? Ist das denn der gleiche wie beim Seitenschalter? Danke und Gruß Tobi
11.352
Hallo Hans, da bin ich ja mal gespannt, wie Du Dich am Ende entscheidest. Am TB 290 haben wir auch schon den C 250 laufen. Sollte aber für den Vio 75 zu schwer sein. Sieht natürlich imposan...
19.839
Hallo zusammen, für alle, die sich für die wirtschaftlichen Situation bei Daimler in der "guten alten Zeit" interessieren, hier folgender Link: https://www.daimler.com/dokumente/investoren/beric...
2.999
Hallo zusammen! Ich verkaufe einen Unimog Kotflügel. Neuteil! (Lagerspuren vorhanden, siehe Foto) Original Mercedes-Benz Ersatzteil! (Bei Mercedes nicht mehr lieferbar) Teilenummer: A 417 520 04 20 ...
1.579
Hallo zusammen! Ich verkaufe Kotflügel vorne links MB-trac (Große Baureihe, ab Baujahr 1987) Neuteil! (Lagerspuren vorhanden, siehe Fotos) Original Mercedes-Benz Ersatzteil! (Bei Mercedes nicht mehr ...
2.919
Hallo Simon, bei mir war es die undichte Handpumpe, die Fremdluft gezogen hat. Gruß Tobi
5.901
Hallo Joseph, der hier angebotene Trac scheint preislich interessant zu sein: Doppstadt LTS Trac 160 - Ebay Kleinanzeigen (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/doppstadt-lts-160-mb-trac/7...
15.338
Hallo Roby! Danke für den Tipp, leider antwortet Steffen derzeit nicht. Ich werde mal abwarten. Gruß Tobi
3.557
Hallo! Danke für Deinen Tipp. Hatte ich aber schon nachgesehen. Leider hat Ament nicht die richtigen Aufkleber. Gruß Tobi
5.825
Hallo Michel! Was ist denn rausgekommen bei Deiner Suche? Warst Du erfolgreich? Ich suche nämlich auch die Aufkleber. Gruß Tobi
5.825
Hallo zusammen, ich suche für meinen 800er MS die Schriftzüge "MB trac 800" für die Motorhaube in schwarz. Es gibt zwar diverse Anbieter, leider habe ich bei keinem die richtigen bzw. identische...
3.557
Hallo Julian und danke für Deine Rückmeldung mit Fotos. Jetzt sieht Dein Trac aus wie frisch ausgeliefert. Freut mich, dass Du zufrieden bist. Ich wünsche allzeit gute Fahrt! Gruß Tobi
14.380
Musst mal klären, ob die vom Lochkreis passen: http://www.technikboerse.com/view/gebrauchtmaschine/felge/4733410/michelin-235r25-4-stk-f-lge-til-case-821f.html Falls der LK passt, würden demnach...
4.588
Hallo Stefan! Hier schon nachgefragt? Stoffel Baumaschinen Inh. Herbert Stoffel Mühlenstr.22 54518 Dreis 06578 7102 Günter Keiner Baumaschinen Bergstr. 24 ï‚Ž 35614 Aßlar-Bechlingen 0...
4.588