Suchergebnisse
Hallo Wolli, Holla die Waldfee, da hast DU einiges an Hirnschmalz investiert. Großes Lob und Anerkennung.
2.520
Ich biete an: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rueckwand-mb-trac/2302789666-276-5428
689
Moin Zusammen, ich sehe das ähnlich wie viele von Euch. Aber wenn wir das Forum am laufen halten wollen müssen wir etwas verändern, bzw vereinfachen. Das mit den Bildern ist ein guter Anfang. ...
11.066
Hallo Jannes, Es lohnt sich immer nach Nordhorn zu kommen, egal wie weit es ist oder wieviel Zeit Du zur Verfügung hast. Samstag geht es eigentlich bis open end. Die Vorführungen und Feldaktivität...
24.037
Moin Zusammen, dann werde ich meine Teilnahme hiermit ankündigen...... Wir sehen uns im September.
24.037
Ich verkaufe die Rollplane vom 800 MS. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-rollplane-mb-trac-800/1883617760-276-5428
782
Moin Gemeinde, ich verkaufe einen Frontlader für einen Unimog 424 mit Konsolen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/frontlader-fuer-unimog-424/1834607800-276-5428 Bilder verschicke ich gern...
778
Hallo Michael, in Norwegen ticken die Uhren anders...:P:P:P:P
6.998
Hallo Thomas, ist der 800er Dein erster Trac? Und wie Holger schon geschrieben hat, Bilder sind gerne gesehen. Dann wünsche ich Dir immer eine handbreit Diesel im Tank.
1.719
Hallo Jan, oder deinen Kühler wieder aufarbeiten lassen, so habe ich es gemacht. Siehe hier: https://www.aks-dommermuth.de/
2.109
Moin Udo, das werden wir so machen. Und zum 40zigsten komm ich auch wenn es passt.
7.577
Hallo Werner hallo Andreas, jetzt malt Ihr beide aber mit tiefschwarzen Farben das Szenario. Zumindest soll 2021 die KWF-Tagung stattfinden und das in Werner´s Nähe. Ich glaube auch nicht, d...
7.577
Moin Zusammen, könnte das nicht eine Eigenkonstruktion zum Kippen der Kabine sein, also fest montiert?? Wäre meine Idee dazu.
3.109
Hallo Hannes, wir haben in unseren Radlader die Waagen von Pfreundt. Die installieren diese auch in Teleskoplader. Einfach mal schauen unter: www.pfreundt.de
1.866
Hallo Siggi, Mein 1000er war einer der ersten Trac´s mit schrägverzahntem Getriebe. Diese wurde ab Mitte 1985 gebaut; Gerade verzahntes Getriebe bis Getriebe - Endnummer 20500, danach schräg - ...
2.217
Hallo Hartmut und Kollegen, wir haben auch zwei gute Tage bei Euch verbracht, es war unter diesen Umständen das Beste was Ihr daraus machen konntet. Das Publikum das dort war, war fachlich seh...
16.334
Vielleicht musst Du nur einen Betrag anbieten.....
627.836
Mann Bernhard, dann kauf den doch, dann ist er weg.:P:P:P
627.836
Hallo Berni, den Händler kenne ich nicht, aber bei solchen Firmenbezeichnungen bin ich immer vorsichtig. (UG= Unternehmergesellschaft haftungsbeschränkt; Stammkapital 1 €) Außerdem ein 65/70 mi...
2.061
Hallo Ulli, ein guter Ansatz. Wenn Du diesen dünnen Stahlpin (wirkliche Antenne) mit einem Zündholz reindrückst, diesen dann abbrichst und die schwarze Kappe wieder drauf schraubst ist die Sende...
6.881
Hallo Zusammen, das ist aber höchstwahrscheinlich nur bei luftgefüllten Reifen so. Wer also nicht mir GPS - Signal geortet werden möchte, der sollte schnell auf Vollgummiräder oder die guten alt...
6.881
Hallo Matthias, die musst Du nur um ca. 10 cm anheben, sonst bekommst Du den Motor nicht raus. Siehe mal unter : " Das bin ich " : Ingo Schmidt, da ist das auch schon mal beschrieben und bebildert...
13.518
Hallo, es ist mit Sicherheit ein gerade Verzahntes Getriebe, es sei denn es wurde mal ausgetauscht. Erst Mitte 85 wurde auf schräg verzahnt umgestellt.
8.550
Respekt Guido, Der sieht ja richtig gut aus. Wann wird er dem Tüv vorgestellt?
25.159
Hallo Zusammen, das Thema wird für ein Jahr geschlossen!!!!:P:P:P:P
6.841
Hallo Freunde des Sternes: Folgende Meldung erreichte mich gerade: Also ich bin sehr zuversichtlich.........:cool::cool:
6.841
Hallo Zusammen, aufgrund der aktuellen Situation und deren Umstände werden wir das Grillfest 2020 in Dausenau absagen. Es ist nicht aufgehoben, wir werden es nur verschieben. Wir hoffen, da...
4.852
Hallo Zusammen, Auf der einen Seite würde ich es erst kurz vorher absagen, auf der anderen Seite haben wir alle schon Hotelzimmer gebucht. Was sagt der Hotelier dazu??? Muss der sein Haus schon schli...
14.296
Hallo Patrick, ich fahre am 800er Trac auch eine Seilwinde. Um Druck auf das Schild zu bekommen senke ich die Hydraulik bis unten ab und löse die Handbremse. Dann ziehe ich mit dem Stamm das Sch...
2.880
Moin Guido, jetzt muss ich Dich auch mal hier loben. Echt Wahnsinn wie schnell Du den Trac wieder in die Reihe bekommen hast, dann steht ja dem Besuch vom Grillfest mit Trac nicht mehr im Wege, sin...
25.159
Hallo Zusammen, Ich habe in den letzten 3 Jahren beide Trac´s mit neuen Reifen versehen und bin in beiden Fällen mit der "Kirche im Dorf" geblieben. Auf dem 800er habe ich 420/85 R 24 drauf und auf d...
12.316
Moin Michael, (MM), wollte ich schon immer mal bringen..... Das kommt mir irgendwie bekannt vor, bis auf das Sandstrahlen, auf die Idee bin ich nicht gekommen. :rolleyes: Aber Herr M aus dem H...
7.561
Hallo, ich habe mit Markus gesprochen, der will den Stoff auch erneuern, deshalb nehmen ich auch 5 qm.
8.983