Suchergebnisse
Servus, Hatte dies vor 2 Jahren am 1100er. Also sollte man vorsorglich das Ventilspiel eher nach hintenrum weiter einstellen? Gruß Christoph
9.247
Servus, Jap dieses Zahnrad ist auch sehr weich. Habe auch ein Messingrad drin, musste aber noch Material wegnehmen da es sonst mit den Lötpunkten der Platine kollidiert. Zeiger kannst du wechsel...
5.889
Hallo, Interessant. Nun müsste sich nur noch ein 1000er mit 24:7er Übersetzung finden, der geschlachtet wird.. :) Gruß Christoph
18.339
Hallo, Danke für die Infos! Einwandfrei. Folglich sollte die 24:7 mit den Vorgelegen des 1100ers annähernd die Geschwindigkeit erreichen, die man auch mit kompletten 1000ern Achsen erreichen wür...
18.339
Hallo, Hier klinke ich mich mal ein. Wo lässt sich am Motor sinnvoll ein Ölkühler nachrüsten? Ich habe KBK und Hochleistungskühler. Dennoch, bei den gegenwärtigen Temperaturen komme ich schon auf...
8.401
Hallo, Ja ist machbar. Dammann hat zum Beispiel einen 443 mit LS am laufen! gruß Christoph
5.539
...Von Load Sensing Pumpe, Leitungen, Steuergeräten.. gruß Christoph
5.539
Hallo, Habe schon Load Sensing Wagen am 1100er gefahren, Europrofi und Strautmann Super Vitesse, mit Adapterstücken für Rücklauf und EW Steuergerät. Ich hab hald immer nur dann Druck gegeben wenn n...
5.539
Servus, biete hier drei funktionierende KIs an, passen bei nahezu allen tracs. NEU - KI der alten Generation. Hier zu beachten, der Temperaturfühler ist fest verbaut, sollte somit eher an die Unim...
2.096
Hallo, Die Aufkleber vom Schreyer sind aber nun mal nicht originalgetreu. Sieht man auf deinem Bild recht schön, so sind am "trac" unten immer Rundungen drin - beim originalen Schriftzug war dies N...
9.540
Hallo Philipp, Das Rad hast du jetzt aber nicht neu erfunden. Dass Getriebe irgendwann kaputt gehen, ist ein alter Hund, Motoren gehen doch auch irgendwann hin? Im Normalfall entscheidet aber (a...
10.139
Servus, Hast du Kriechgänge verbaut? Der Hebel vibriert ganz gern, wenn die Befestigung ausgeschlagen ist.. Gruß Christoph
6.558
Servus, Hauptsache Arbeit schlechtreden die man noch nicht einmal live gesehen hat... Nachdenkliche Grüße Christoph
24.026
Servus, Würde spontan hinfahren, ist nicht die Welt zum fahren! gruß Christoph
4.505
Servus, Lasst doch mal die Kirche im Dorf, wenn alles billige auf ebay Hehlerware ist... :D Man kann doch auch mal Schnäpchen schießen Ich respektiere dein Arbeit, sauber gemacht! Gerade wenn es...
15.101
Hallo, Ah stimmt ja - 163 war ja der 1100er :shy: gruß Christoph
14.627
Servus, Erstmal Glückwunsch - der sieht klasse aus :-) Was mir auffällt, der hat doch nen Buckel auf der Haube? Ist aber laut Fgstnr ein 1000er 441162 mit OM352? Hat es da übergreifende Modelle ...
14.627
Hallo, Ist doch berechtigt, oder? :shy: gruß Christoph
634.045
Servus, der trac gehörte vor 3 Monaten noch meinem Nachbarn, der hat ihn so 2012 lackiert! Wurde technisch immer gepflegt... Lief fast ausschließlich vor einem Wickelgerät gruß Christoph
17.123
Hallo, Benutz mal die Sufu, habe bereits mal welche hochgeladen. Wenn du in der Goole Bildersuche Mb trac zusatzkompressor eingibst siehst du die Bilder. Gruß Christoph
3.754
Servus, Ich möchte mich auch mal dazu melden - nicht als Experte, sondern als Beobachter. Ich habe ja einen 1100er trac, BJ 89 mit einem Turbolader. Seit einem Jahr ca. ist nun ein Holset Lader drin...
22.161
Hallo, Falls wir ein Auto aus Ostbayern zusammenkriegen wär ich auch dabei, wenn ich alleine fahre dann kostet mir der Sprit zu viel... Ist hald der Nachteil an den vielen PS :rolleyes: Also wen...
79.406
Servus, Ist das jetzt doch "nur" ein 1300er? gruß Christoph
31.793
Servus, Hatte zum letzten Schnitt einen Europrofi da, echt klasse Ladewagen, passt gut an den 441! Einziges Problem ist wieder einmal die fehlende Load-Sensing vom trac.. http://www.youtube.co...
575.128
Servus, Habe mir vor 2 Jahren ein Staplerlenkrad montiert. Verzahnung und Stern passte problemlos, Lenkfix war schon montiert und sieht auch wie aus dem Hause DB aus! Leider kann ich nur nicht das ...
43.062
Servus, http://www.youtube.com/watch?v=X7Vw-ZmEGZo Bitte Bewertung und Abo da lassen! :P gruß Christoph
575.128
Hallo, Mein Hänger dürfte weitgehend bekannt sein.. :D https://www.trac-technik.de/Forum/attachment.php?aid=14232 http://www.youtube.com/watch?v=cm6PZtYUpZc gruß Christoph
87.211
Hallo Peter! Danke. Freut mich! :-) Ich habe die Getriebeölwanne vom Klaus montiert, zusätzlich zum Ölkühler. Ich will mir aber noch evtl. mal einen größeren einbauen, mal schauen ob ich irgendw...
575.128
Hallo Berni, War ja auch nicht die einzige Wiese zum mähen, allerdings die einzige, wo ein Kumpel Zeit hatte ein wenig zu filmen.. :P gruß Christoph
575.128
Servus, War gestern mal mit dem Trac und dem Claas Schmetterling am mähen ;) PS: Schalldämpfer ist mir letztens rausgefallen. Muss ich wieder einbauen, ist nun doch bissl arg laut! Helmkamera folg...
575.128
Servus, hier das Foto von der Verkleidung. gruß Christoph
14.292
Servus, Gab es nicht ca. 85 ein kleines Facelift? z.B. hat unser 700er (86) in der linken Verkleidung vor der Tür bereits die kleine Aussparung für den Griff der ULO Leuchte. Desweiteren sind di...
14.292
Servus, http://www.unimog-und-mbtrac-freunde-niederbayern.de/Termine/Treffen%202013/Einladung%20Schoenberg%202013%202.pdf Bin heuer mit 2 Fahrzeugen unten, Bekannte kommt evtl. auch mit Zweien! ...
4.474
Servus, Hab mir mal die GoPro beim 1. Schnitt umgeschnallt. gruß Christoph
575.128
Servus, Lösung ohne nachschneiden zu müssen, passen an die originalen Verschraubungen! http://www.conrad.de/ce/de/product/372451/BLAUPUNKT-GTX402-DE-LAUTSPRECHER10CM Oben im 700er hab ich mir Ü...
10.494