22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönabend
#1
XTRAC14 

[Bild: attachment.php?aid=15763]

Hallo,

Da der trac-technik.de Klönabend mittlerweile zu einem festen Punkt im Terminkalender geworden ist, findet er natürlich auch in 2014 wieder statt!

Dieses mal am 22. Februar 2014

Da uns die Lokalität die letzten Jahre sehr gut gefallen hat, findet das ganze dieses mal wieder im Gasthof und Hotel Eydt statt!

Hauptstraße 19 - 21
D-36275 Kirchheim
Telefon 0 66 25 / 92 25 0
Telefax 0 66 25 / 92 25 70
Email: info@eydt.de
Homepage: http://www.eydt.de/

Der Gasthof besitzt natürlich auch Übernachtungsmöglichkeiten!
Also reserviert euch rechtzeitig ein Bett!

Der Klönabend beginnt ab ca. 16 Uhr.
Ihr könnt aber natürlich auch später kommen!
_________________________________________________________________________________________________

Das Programm:

- beginn ab 16.00 Uhr
- ab 18.30 Uhr gemeinsames Abendessen (ein gutes Nass, braucht ja eine gute Grundlage Wink )
- danach ein paar MBtrac Filme auf Leinwand

Den Abend über großes Fachsimpeln mit ordentlichen MBtrac Gesprächen sowie Bewirtung bis open END...


_________________________________________________________________________________________________

Gerne könnt ihr auch Bilder-Alben in Papierform von eurem MBtrac(s) mitbringen. Das ist sicher eine Interessante Sache für den ein oder anderen von euch um sich mit anderen trac-technikern auszutauschen.

Ich hoffe das entspricht in etwa euren Vorstellungen?
Falls ihr weitere Vorschläge oder Verbesserungen habt, schreibt sie doch bitte hier in das Thema oder mir per Email/PN.

Bei Teilnahme schreibt auch bitte kurz hier in dieses Thema, damit ich einen Überblick behalten kann.

Gruss Hartmut admin

PS: Vergesst eure Namensschilder nicht!



_________________________________________________________________________________________________

Teilnehmerliste:


- Hartmut (Hartmut)
- Stefan (MB-trac Fan OL)
- Joe (jowi)
- Heiny (Heiny)
- Willie (Unimog 406)
- Jürgen (Dauerschrauber77)
- Thorsten (vanLengerich)
- Benno (Mercedes-Benno)
- Andreas (Andi)
- Carsten (Carsten Hahne)
- Stefan (Stefan Mannel)
- Frank (frankgresch)
- Jan-Ulrich (jan)
- Jochen (Lohndrescher)
- Werner (Werner Siehl)
- Timo (gaulnarr)
- Bjoern (BB-1300)
- Sven (Tracgärtner)
- Peter (Peteru411)
- Wolfgang (Wolfi-Nö)
- Cay-Stefan (TracFahrschule)
- Meik (Meik)
- Patrick (MB1500 mit Kran)
- Jochen (jocdepp)
- Andre (MB 800)
- Markus (uniwirth)
- Kai (K.Müller)
- Christian (ChristianW.)
- Michael (Haumoaster)?
- Matthias (Thesen Matthias)
- Bernd (Om442a)
- Felix (MBT1800DM)
- Felix (winglschleifa)
- Andre (SNOWMAN)
- Dirk (dsm)
- Sebastian (salchen)
- Thomas (Jonny)
- Andreas (AMilz)
- Udo (Sam)
- Torben (Ackerstern)
- Michel (Fischmichel)
- Jens (jeko73)
- Markus, Sebastian und Christian (MB-Markus, Christian 1600)
- Tony (TONY)
- Dirk (SuDi)
- Ulli (Ulli1300)
- Tobias (Scaniafan)
- Jan (Henne88)
- Samuel (Werschbacher)
- Mathias (Schnelting)
- Alex (MB-TRAC-ALEX)
- Martin (Tracmann)
- Felix (Daimler Fahrer)
- Mirko (tracfreund21614)

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Moin!
Ich bin dabei!
Gruss Carsten
Zitieren
#3

Daaabeeeiii !!!

Goil ,freu mich schon !

Grüßle , Stefan

Wieder LKW ziehen ??!!Shy

Nein?Sad

Schade!Rolleyes
Zitieren
#4

Eeendlich Smile

F R E U Smile Smile Smile

Das nenn' ich mal eine gelungene Ansage zum Start ins neue Jahr Big Grin

Da bin ich dabei (mit Namensschild und Allem) Cool


Fg defrank



ps. Biete hier schon mal 'ne Mitfahrgelegenheit für bis 4 Mitreisende an, - ab 55437 Ockenheim und den Wohnorten die dazwischen so einigermaßen am Wegesrand liegen !!
Zitieren
#5

Ich wär sehr gern gekommen aber leider muss ich bei diesem Datum absagen, da es mir zeitlich zu früh ist. Meine beiden Trac´s laufen am 23. Februar am Ostbayrischen Faschingszug . Der 16ender wird sogar das erste Fahrzeug für den Zugführer. Dieser stellt sich auf die Pritsche und wir fahren mit der Rückfahreinrichtung. Sorry!

Gruß

Klaus
Zitieren
#6

Termin ist gespeichert in den grauen Zellen.

Hoffentlich bekomme ich keine Grippe wie letztes mal. Das Foto ist wohl auch von 2011, oder???Shy Kamera bringe ich wieder mit.

Freue mich schon auf den Abend.

Gruß Jan

P.S. Und Stefan, LKW ziehen im Winter.....am 22. Feb. liegt vielleicht noch Schnee....Oder hast Du was bestimmtes vor? Wink

P.S.S.
Vielleicht könnte jeweils ein Vertreter der regionalen Stammtische mal eine kurze Rückmeldung geben. Das ganze könnte man vielleicht vor oder nach dem Essen ins Programm einbauen. Dann würden alle mal einen Überblick über die Ereignisse bekommen. Dazu wäre aber vermutlich ein Mikro von Nöten...
Ein kleines Impulsreferat zu einer technischen Geschichte vom Trac würde ich als als spannend empfinden. Könnte dann für die Interessierten vielleicht im Vorraum oder so ablaufen.
Zitieren
#7
XTRAC15 

Guden zusammen

Ich komm auch. Kann aber leider kein Vollgas geben.

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#8
VTRAC16 

Also gut, da will ich auch mal kommen, man is ja kein Unmensch. Wink
Hartmut, wie is es denn mit einem Fahrtkostenzuschuss,Big Grin
Gruß Werner.
Zitieren
#9

Dabei-


lg Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#10

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder dabei . . . . .


Freu mich jetzt schon Euch wiederzutreffen!


Gruss, Bjoern.

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
Zitieren
#11

Hallo Kollegen,

ich bin auch wieder dabei !
Kann auch nur allen, die noch nicht teilgenommen haben, diese Veranstaltung ausdrücklich empfehlenexclamation

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#12

Hallo Leute

Ich bin unter Vorbehalt zu 90% dabei! Trete Anfang Februar eine neue Arbeitsstelle an, also hängt die Planung zur Zeit noch in der Luft!

Sollte aber alles glatt laufen bin ich dabei!

Lg Peter
Zitieren
#13

Dann häng ich mich mal hinten an...

Bin dabei inkl. Übernachtung.

Ohne geht ja mittlerweile gar nicht mehrBig GrinBig Grin

Freu mich schon,

Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#14

Solte ich wieder ein anhänger reservieren für teile markt?Rolleyes

Grusse,heiny
Zitieren
#15

Hallo,

Ich hoffe ich kriege die 15km hin. Ich bin auch dabei.

Gruß
Cay-Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste