Antwort schreiben 
22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönabend
Verfasser Nachricht
Hartmut Offline
Administrator
*****

Beiträge: 11.451
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 109
Beitrag #1
XTRAC14 22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönabend
[Bild: attachment.php?aid=15763]

Hallo,

Da der trac-technik.de Klönabend mittlerweile zu einem festen Punkt im Terminkalender geworden ist, findet er natürlich auch in 2014 wieder statt!

Dieses mal am 22. Februar 2014

Da uns die Lokalität die letzten Jahre sehr gut gefallen hat, findet das ganze dieses mal wieder im Gasthof und Hotel Eydt statt!

Hauptstraße 19 - 21
D-36275 Kirchheim
Telefon 0 66 25 / 92 25 0
Telefax 0 66 25 / 92 25 70
Email: info@eydt.de
Homepage: http://www.eydt.de/

Der Gasthof besitzt natürlich auch Übernachtungsmöglichkeiten!
Also reserviert euch rechtzeitig ein Bett!

Der Klönabend beginnt ab ca. 16 Uhr.
Ihr könnt aber natürlich auch später kommen!
_________________________________________________________________________________________________

Das Programm:

- beginn ab 16.00 Uhr
- ab 18.30 Uhr gemeinsames Abendessen (ein gutes Nass, braucht ja eine gute Grundlage Wink )
- danach ein paar MBtrac Filme auf Leinwand

Den Abend über großes Fachsimpeln mit ordentlichen MBtrac Gesprächen sowie Bewirtung bis open END...


_________________________________________________________________________________________________

Gerne könnt ihr auch Bilder-Alben in Papierform von eurem MBtrac(s) mitbringen. Das ist sicher eine Interessante Sache für den ein oder anderen von euch um sich mit anderen trac-technikern auszutauschen.

Ich hoffe das entspricht in etwa euren Vorstellungen?
Falls ihr weitere Vorschläge oder Verbesserungen habt, schreibt sie doch bitte hier in das Thema oder mir per Email/PN.

Bei Teilnahme schreibt auch bitte kurz hier in dieses Thema, damit ich einen Überblick behalten kann.

Gruss Hartmut admin

PS: Vergesst eure Namensschilder nicht!



_________________________________________________________________________________________________

Teilnehmerliste:


- Hartmut (Hartmut)
- Stefan (MB-trac Fan OL)
- Joe (jowi)
- Heiny (Heiny)
- Willie (Unimog 406)
- Jürgen (Dauerschrauber77)
- Thorsten (vanLengerich)
- Benno (Mercedes-Benno)
- Andreas (Andi)
- Carsten (Carsten Hahne)
- Stefan (Stefan Mannel)
- Frank (frankgresch)
- Jan-Ulrich (jan)
- Jochen (Lohndrescher)
- Werner (Werner Siehl)
- Timo (gaulnarr)
- Bjoern (BB-1300)
- Sven (Tracgärtner)
- Peter (Peteru411)
- Wolfgang (Wolfi-Nö)
- Cay-Stefan (TracFahrschule)
- Meik (Meik)
- Patrick (MB1500 mit Kran)
- Jochen (jocdepp)
- Andre (MB 800)
- Markus (uniwirth)
- Kai (K.Müller)
- Christian (ChristianW.)
- Michael (Haumoaster)?
- Matthias (Thesen Matthias)
- Bernd (Om442a)
- Felix (MBT1800DM)
- Felix (winglschleifa)
- Andre (SNOWMAN)
- Dirk (dsm)
- Sebastian (salchen)
- Thomas (Jonny)
- Andreas (AMilz)
- Udo (Sam)
- Torben (Ackerstern)
- Michel (Fischmichel)
- Jens (jeko73)
- Markus, Sebastian und Christian (MB-Markus, Christian 1600)
- Tony (TONY)
- Dirk (SuDi)
- Ulli (Ulli1300)
- Tobias (Scaniafan)
- Jan (Henne88)
- Samuel (Werschbacher)
- Mathias (Schnelting)
- Alex (MB-TRAC-ALEX)
- Martin (Tracmann)
- Felix (Daimler Fahrer)
- Mirko (tracfreund21614)

MBtrac, alles andere ist Behelf!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2014 13:59 von Hartmut.)
28.12.2013 13:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Carsten Hahne Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.629
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 37
Beitrag #2
RE: 22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönabend
Moin!
Ich bin dabei!
Gruss Carsten

http://www.mb-trac-schmiede-kiekbusch.de
28.12.2013 14:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stefan Mannel Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 380
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 21
Beitrag #3
RE: 22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönabend
Daaabeeeiii !!!

Goil ,freu mich schon !

Grüßle , Stefan

Wieder LKW ziehen ??!!Shy

Nein?Sad

Schade!Rolleyes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 16:10 von Stefan Mannel.)
28.12.2013 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frankgresch Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 468
Registriert seit: May 2008
Bewertung 26
Beitrag #4
RE: 22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönabend
Eeendlich Smile

F R E U Smile Smile Smile

Das nenn' ich mal eine gelungene Ansage zum Start ins neue Jahr Big Grin

Da bin ich dabei (mit Namensschild und Allem) Cool


Fg defrank



ps. Biete hier schon mal 'ne Mitfahrgelegenheit für bis 4 Mitreisende an, - ab 55437 Ockenheim und den Wohnorten die dazwischen so einigermaßen am Wegesrand liegen !!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 19:02 von frankgresch.)
28.12.2013 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 308
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 23
Beitrag #5
RE: 22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönabend
Ich wär sehr gern gekommen aber leider muss ich bei diesem Datum absagen, da es mir zeitlich zu früh ist. Meine beiden Trac´s laufen am 23. Februar am Ostbayrischen Faschingszug . Der 16ender wird sogar das erste Fahrzeug für den Zugführer. Dieser stellt sich auf die Pritsche und wir fahren mit der Rückfahreinrichtung. Sorry!

Gruß

Klaus

Das bin ich und meine beiden MB-trac´s 700turbo intercooler (OM 364 LA) und 1600turbo intercooler
28.12.2013 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jan Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.072
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung 24
Beitrag #6
RE: 22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönabend
Termin ist gespeichert in den grauen Zellen.

Hoffentlich bekomme ich keine Grippe wie letztes mal. Das Foto ist wohl auch von 2011, oder???Shy Kamera bringe ich wieder mit.

Freue mich schon auf den Abend.

Gruß Jan

P.S. Und Stefan, LKW ziehen im Winter.....am 22. Feb. liegt vielleicht noch Schnee....Oder hast Du was bestimmtes vor? Wink

P.S.S.
Vielleicht könnte jeweils ein Vertreter der regionalen Stammtische mal eine kurze Rückmeldung geben. Das ganze könnte man vielleicht vor oder nach dem Essen ins Programm einbauen. Dann würden alle mal einen Überblick über die Ereignisse bekommen. Dazu wäre aber vermutlich ein Mikro von Nöten...
Ein kleines Impulsreferat zu einer technischen Geschichte vom Trac würde ich als als spannend empfinden. Könnte dann für die Interessierten vielleicht im Vorraum oder so ablaufen.
28.12.2013 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lohndrescher Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 802
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 20
Beitrag #7
XTRAC15 RE: 22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönabend
Guden zusammen

Ich komm auch. Kann aber leider kein Vollgas geben.

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
28.12.2013 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Werner Siehl Offline
Hobbyraser
*

Beiträge: 251
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 9
Beitrag #8
VTRAC16 RE: 22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönabend
Also gut, da will ich auch mal kommen, man is ja kein Unmensch. Wink
Hartmut, wie is es denn mit einem Fahrtkostenzuschuss,Big Grin
Gruß Werner.
28.12.2013 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gaulnarr Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 544
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 16
Beitrag #9
RE: 22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönabend
Dabei-


lg Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
28.12.2013 19:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BB-1300 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 580
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 45
Beitrag #10
RE: 22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönabend
Hallo zusammen,

ich bin auch wieder dabei . . . . .


Freu mich jetzt schon Euch wiederzutreffen!


Gruss, Bjoern.

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,2x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,2 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, U 2100 Bj. 94,über 300.000 h !
28.12.2013 19:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tracgärtner Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 931
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 48
Beitrag #11
RE: 22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönabend
Hallo Kollegen,

ich bin auch wieder dabei !
Kann auch nur allen, die noch nicht teilgenommen haben, diese Veranstaltung ausdrücklich empfehlenexclamation

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
28.12.2013 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peteru411 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.282
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 36
Beitrag #12
RE: 22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönabend
Hallo Leute

Ich bin unter Vorbehalt zu 90% dabei! Trete Anfang Februar eine neue Arbeitsstelle an, also hängt die Planung zur Zeit noch in der Luft!

Sollte aber alles glatt laufen bin ich dabei!

Lg Peter
28.12.2013 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wolfi-Nö Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.102
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 46
Beitrag #13
RE: 22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönabend
Dann häng ich mich mal hinten an...

Bin dabei inkl. Übernachtung.

Ohne geht ja mittlerweile gar nicht mehrBig GrinBig Grin

Freu mich schon,

Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo und 1600 Turbo
28.12.2013 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heiny Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 153
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 11
Beitrag #14
RE: 22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönabend
Solte ich wieder ein anhänger reservieren für teile markt?Rolleyes

Grusse,heiny
28.12.2013 21:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TracFahrschule Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 14
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung 1
Beitrag #15
RE: 22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönabend
Hallo,

Ich hoffe ich kriege die 15km hin. Ich bin auch dabei.

Gruß
Cay-Stefan
28.12.2013 21:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
XTRAC14 trac-technik.de Stammtisch - jeden Mittwoch Abend ab 19 Uhr Hartmut 17 63.231 22.04.2020 21:58
Letzter Beitrag: Ulli1300
XTRAC14 25.04.2020 - Großes Frühschrauben und 13. Klönabend - ABGESAGT! Hartmut 24 4.227 20.03.2020 08:57
Letzter Beitrag: Thesen Matthias
  Klönabend 2020? TorHarald 1 1.201 18.12.2019 23:48
Letzter Beitrag: Hartmut
  23.2.2019 - 12. Großer trac-technik.de Klönabend Hartmut 34 10.644 01.03.2019 19:52
Letzter Beitrag: Kettenhummel
  3.3.2018 - 11. Großer trac-technik.de Klönabend Hartmut 33 15.275 07.03.2018 22:00
Letzter Beitrag: TONY
XTRAC14 www.trac-technik.de - Kloatscheeten 1. April 2017 Hartmut 0 1.737 08.03.2017 00:47
Letzter Beitrag: Hartmut
YTRAC04 18.2.2017 - 10. Großer trac-technik.de Klönabend Hartmut 47 16.091 04.03.2017 01:46
Letzter Beitrag: Hartmut
XTRAC14 Große MBtrac Feldtage mit trac-technik.de Fahrzeugtreffen 23.-25.04.2010 in Landau /Pfalz Hartmut 188 83.124 17.06.2016 19:05
Letzter Beitrag: Bobber
  27.2.2016 - 9. Großer trac-technik.de Klönabend Hartmut 67 29.454 02.03.2016 22:03
Letzter Beitrag: Lohndrescher
  21.2.2015 - 8. Großer trac-technik.de Klönabend Hartmut 75 39.521 26.02.2015 17:50
Letzter Beitrag: Christian 1600
XTRAC14 www.trac-technik.de - Kloatscheeten 7. März 2015 Hartmut 1 3.593 14.02.2015 22:38
Letzter Beitrag: MB1500 mit Kran
AExclamation trac-technik.de Regionaler Stammtischabend am 8.11.2014 Hartmut 54 26.056 24.11.2014 23:25
Letzter Beitrag: Hans-Hermann
  MB Trac und Unimog Treffen in 83301 Traunreut am 27.09.2014 Fraenzl 4 3.906 25.09.2014 20:51
Letzter Beitrag: spl-bua
  MB Trac und Unimogtreffen Dörnthal 6/7.9 2014 uniwirth 4 4.098 08.09.2014 20:17
Letzter Beitrag: David1400
  MB Trac Treffen in Asselfingen am 31.08.2014 Haumoaster 10 9.339 01.09.2014 12:00
Letzter Beitrag: MB1500 mit Kran

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation