Hallo,
Restauriere gerade einen 900er Turbo BJ: 82, und da der komplette 3Punkt hinten eine ausgeleierte Geschichte ist habe ich alle Bolzen neu gedreht und angepasst.
nur bei der Unterlenker Anbringung bin ich nicht im Klaren welchen Außendurchmesser der Bolzen haben soll da innen ein 30er Loch und links und rechts daneben ein 36er Loch ist mein Nachbar sagt das sei für die EHR das Spiel sollte sein denn wenn der 30er bolzen der den Unterlenker fixiert bei Belastung an den 35er ansteht u. dann nach oben regelt.
Was meint ihr dazu ich würde gerne die beiden verbinden mit Distanzhülsen und auf die EHR verzichten da es aus stabiler ist wenn der Unterlenker mit mehreren Aufnahmen fixiert ist.
Restauriere gerade einen 900er Turbo BJ: 82, und da der komplette 3Punkt hinten eine ausgeleierte Geschichte ist habe ich alle Bolzen neu gedreht und angepasst.
nur bei der Unterlenker Anbringung bin ich nicht im Klaren welchen Außendurchmesser der Bolzen haben soll da innen ein 30er Loch und links und rechts daneben ein 36er Loch ist mein Nachbar sagt das sei für die EHR das Spiel sollte sein denn wenn der 30er bolzen der den Unterlenker fixiert bei Belastung an den 35er ansteht u. dann nach oben regelt.
Was meint ihr dazu ich würde gerne die beiden verbinden mit Distanzhülsen und auf die EHR verzichten da es aus stabiler ist wenn der Unterlenker mit mehreren Aufnahmen fixiert ist.