Regelhydraulik am MBtrac 900 SS nachrüstbar?
#1

Servus beinander!

Ich hätte eine Frage in die Runde: kann ich einfach ohne wenig Aufwand eine Regelhydraulik des Heckkrafthebers nachrüsten oder was anbauen, damit ich die Höhe (speziell beim Pflügen) immer gleich einstellen kann?

Das mit einer Kette hinten an den Unterlenker ist bekannt - gibt da auch was "besseres" dazu, hat da wer schon mal was versucht?

Damit ich die Tiefeneinstellung auf vom Sitz aus regulieren kann, ohne immer eine Kette anpassen zu müssen (mit Schwimmerstellung des Steuerhebels).

Danke in die Runde

Grüße aus dem Altmühltal von

Werner
Zitieren
#2

Hallo Werner, leider lautet die Antwort Nein. Du brauchst ein Regelsteuerventil und diverse Gestänge. Die Kabine muß gekippt werden und die Steuergeräte müssen demontiert werden, da das Regelventil zuerst und dann die Steuergeräte montiert werden. Also viel Aufwand. Zur Einstellung der Ketten denke ich, dass du mit der Zeit weiß, welche Länge sie bei einer bestimmten Pflugtiefe haben müssen.
Gruß Erhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste