18.07.2004, 13:27
Beim 440163 kann ich die Zapfwelle nicht über das Einschaltventil am Armaturenbrett steuern.
Einschalten geht nur wenn man Motor abstellt, Zapfwelle am Getriebehebel einschaltet und den Motor startet . Dann läuft sie mit, kann aber nicht über Schaltventil ausgeschaltet werden.
Kesseldruck :8 bar
Kein Leck auffindbar
Druckluftzylinder an der Zapfwellenkupplung fährt aus und ein beim Betätigen des Schaltventils.
Die Zapfwelle wurde mehrere Jahre nicht benutzt.
Ist die Kupplung "zusammengewachsen"?
Zu großer Verschleiß ist auszuschließen.
Wie trennt man die Kupplung?
Könnte man sie durch betreiben einer Bodenfräse in ausgekuppeltem Zustand trennen?
Einschalten geht nur wenn man Motor abstellt, Zapfwelle am Getriebehebel einschaltet und den Motor startet . Dann läuft sie mit, kann aber nicht über Schaltventil ausgeschaltet werden.
Kesseldruck :8 bar
Kein Leck auffindbar
Druckluftzylinder an der Zapfwellenkupplung fährt aus und ein beim Betätigen des Schaltventils.
Die Zapfwelle wurde mehrere Jahre nicht benutzt.
Ist die Kupplung "zusammengewachsen"?
Zu großer Verschleiß ist auszuschließen.
Wie trennt man die Kupplung?
Könnte man sie durch betreiben einer Bodenfräse in ausgekuppeltem Zustand trennen?
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