Hallo Leute.
Bin neu hier im Forum und will mich erst mal vorstellen.
Ich heiße Martin, komme ausm Saarland und bin 22 Jahre alt.
Zu meinen Hobbys zählt ein Unimog 404 den ich mit meinem Bruder restauriere und außerdem bin ich noch in der Freiwilligen Feuerwehr.
Das war eigentlich das Wichtigste über mich.
Jetzt zu meinen Fragen ;-)
Ich will dieses Jahr Holz in den Wald machen gehn.
Für diesen Zweck haben mein Bruder und ich uns den Unimog zugelegt.
Leider ist mehr dran zu machen, als wir anfangs dachten ( wies halt meistens so ist ;-) ) und das ganze zieht sich bis zur Fertigstellung noch etwas in die Länge.
Aus diesem Grund würde ich mir gerne noch einen MB Trac zulegen, da mir die schon immer gefielen.
Lese jetzt schon seit längerer Zeit hier im Forum rum und hab mich allgemein etwas schlau gemacht.
Wo ich noch nicht so ganz schlau draus wurde ist das mit der Mittelschaltung.
Was genau hat das zu bedeuten?
Heißt das nur, dass der Schaltknauf sich unter dem Lenkrad befindet?
Gibt es bei den Modellen Nachteile?
Dann wollte ich mal fragen, ob man in der 7000 Euro Kante noch was Brauchbares bekommt oder ob man die alle vergessen kann!?
Ich bräuchte keine Forstaustattung.
Das Einzige, was mir wichtig wäre, wäre ein Frontlader.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Gruß Martin
Bin neu hier im Forum und will mich erst mal vorstellen.
Ich heiße Martin, komme ausm Saarland und bin 22 Jahre alt.
Zu meinen Hobbys zählt ein Unimog 404 den ich mit meinem Bruder restauriere und außerdem bin ich noch in der Freiwilligen Feuerwehr.
Das war eigentlich das Wichtigste über mich.
Jetzt zu meinen Fragen ;-)
Ich will dieses Jahr Holz in den Wald machen gehn.
Für diesen Zweck haben mein Bruder und ich uns den Unimog zugelegt.
Leider ist mehr dran zu machen, als wir anfangs dachten ( wies halt meistens so ist ;-) ) und das ganze zieht sich bis zur Fertigstellung noch etwas in die Länge.
Aus diesem Grund würde ich mir gerne noch einen MB Trac zulegen, da mir die schon immer gefielen.
Lese jetzt schon seit längerer Zeit hier im Forum rum und hab mich allgemein etwas schlau gemacht.
Wo ich noch nicht so ganz schlau draus wurde ist das mit der Mittelschaltung.
Was genau hat das zu bedeuten?
Heißt das nur, dass der Schaltknauf sich unter dem Lenkrad befindet?
Gibt es bei den Modellen Nachteile?
Dann wollte ich mal fragen, ob man in der 7000 Euro Kante noch was Brauchbares bekommt oder ob man die alle vergessen kann!?
Ich bräuchte keine Forstaustattung.
Das Einzige, was mir wichtig wäre, wäre ein Frontlader.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Gruß Martin