Hi,
ich hab noch eine Frage zur großen Baureihe:
woher kommen eigentlich die Gewichtsunterschiede?
in den techn. Daten sind von 1100er über 1300er bis 1500er (alte Baureihen) Leergeichte von 5540kg, 5880kg und 6220kg angegeben.
Das sind 680kg Unterschied vom 1100er (442) zum 1500er (443).
Allein der Turbolader wird ja wohl nicht so schwer sein:-)
Wurden hier von Modell zu Modell unterschiedlich gewisse Ausstattungspakete im Leergewicht berücksichtigt wie FH, FZw, ect...?
Ein Erklärungsversuch wären noch die verschieden großen Räder (30 und 34") aber das würde nur 2 unterschiedliche Angaben erklären..
Grüße Philipp
ich hab noch eine Frage zur großen Baureihe:
woher kommen eigentlich die Gewichtsunterschiede?
in den techn. Daten sind von 1100er über 1300er bis 1500er (alte Baureihen) Leergeichte von 5540kg, 5880kg und 6220kg angegeben.
Das sind 680kg Unterschied vom 1100er (442) zum 1500er (443).
Allein der Turbolader wird ja wohl nicht so schwer sein:-)
Wurden hier von Modell zu Modell unterschiedlich gewisse Ausstattungspakete im Leergewicht berücksichtigt wie FH, FZw, ect...?
Ein Erklärungsversuch wären noch die verschieden großen Räder (30 und 34") aber das würde nur 2 unterschiedliche Angaben erklären..
Grüße Philipp