16.01.2014, 00:39
Servus Jan
Der von mir beschriebene Schalter ist ein Druckschalter, der ist in der Leitung eingebaut nach dem zw Kupplungs ventiel. Der muss Durchgang haben wenn die Kupplung betätigt ist.
Wennst den Stecker abschraubst und überbrückst muss die Lampe leuchten.
Wenn se leuchtet ist der Schalter Defekt.
Wenn se nicht leuchtet liegt es am Stromkreis.
Bei mir hat sie nicht gebrennt.
War tatsächlich die komtrollampe Defekt, an so eine Kleinigkeit wollte ich nicht glauben, weil ich mir dachte "hätte doch der Vorbesitzer bestimmt getauscht".
Daraufhin habe ich vor weiter überprüfunsmasnahmen Alle Birnen durchgemessen und festgestellt das die von der Handbremse auch Defekt ist.
Jetzt funktioniert alles bei mir...
MfG Manuel
Der von mir beschriebene Schalter ist ein Druckschalter, der ist in der Leitung eingebaut nach dem zw Kupplungs ventiel. Der muss Durchgang haben wenn die Kupplung betätigt ist.
Wennst den Stecker abschraubst und überbrückst muss die Lampe leuchten.
Wenn se leuchtet ist der Schalter Defekt.
Wenn se nicht leuchtet liegt es am Stromkreis.
Bei mir hat sie nicht gebrennt.
War tatsächlich die komtrollampe Defekt, an so eine Kleinigkeit wollte ich nicht glauben, weil ich mir dachte "hätte doch der Vorbesitzer bestimmt getauscht".
Daraufhin habe ich vor weiter überprüfunsmasnahmen Alle Birnen durchgemessen und festgestellt das die von der Handbremse auch Defekt ist.
Jetzt funktioniert alles bei mir...
MfG Manuel