14.02.2014, 00:17
Servus
Wenn du den Triebling ausgebaut hast kannst ihn doch vor dem zerlegen nochmal drehen, dann müsstest vielleicht merken das es minimal rauh oder etwas ruckhaft läuft.
Dieses Problem trat auch bei den 190ern und 124ern sehr oft auf.
Hatte mal eines gewechselt das Richtig laut war, da hat man es gespürt wenn man am triebling gedreht hat.
Anschließend Zerlegt hatte man nur eine ganz ganz minimale Rauheit gesehen auf der Lauffläche vom Kegelrollenlager, war erstaunt das das so Brutale Auswirkungen erzeugt.
Mfg Manuel
Wenn du den Triebling ausgebaut hast kannst ihn doch vor dem zerlegen nochmal drehen, dann müsstest vielleicht merken das es minimal rauh oder etwas ruckhaft läuft.
Dieses Problem trat auch bei den 190ern und 124ern sehr oft auf.
Hatte mal eines gewechselt das Richtig laut war, da hat man es gespürt wenn man am triebling gedreht hat.
Anschließend Zerlegt hatte man nur eine ganz ganz minimale Rauheit gesehen auf der Lauffläche vom Kegelrollenlager, war erstaunt das das so Brutale Auswirkungen erzeugt.
Mfg Manuel