Hallo Patrick und der Rest..
@ Patrick, danke für die Info...
ich bin jetzt schon ein Stück weiter!
Das dicke Kabel das da ankommt sieht ja erst einmal aus wie eine Masseleitung!!
Ne ne... es ist nur ein Schrumpfschlauch mit einigen einzelnen Adern drinnen!
Durch die Hitze des Auspuffrohres hat es wohl alle Kabel zusammengeschmort!
Gott sei Dank gab es keinen Kabelbrand!
Ich werde jetzt zwischen der Leitung und dem Auspuff ein kleines Blech anbringen, dieses soll die größte Hitze abfangen...
Hatte denn das Problem noch keiner?
Mittlerweile habe ich die Leitung komplett durchtrennt und aufgetröselt.
Der Trac springt ganz normal an.... klar die Batterie wird nicht mehr geladen!
folgende Farben sind vorhanenden:
- dicke grüne Ader geht zur Lichtmaschine
- dicke braune Ader geht zur Lichtmaschine
- dünne braune Ader geht zur Lichtmaschine
- dünne rot/schwarze Ader geht zur Lichtmaschine
- dünne weiß/blaue Ader geht zur Lichtmaschine
- dünne grün/blaue Ader untere Leitung(Sensor) im Motorraum
- dünne rot/blaue Ader obere Leitung(Sensor) im Motorraum
Ich werde mir nun hitzebeständige Schrumpfschläuche bestellen und die Adern mit dem Lötkolben verlängern und neu auf dem Anlasser anklemmen. (Farbe auf Farbe)
Viele Grüße vom Franz
@ Patrick, danke für die Info...
ich bin jetzt schon ein Stück weiter!
Das dicke Kabel das da ankommt sieht ja erst einmal aus wie eine Masseleitung!!
Ne ne... es ist nur ein Schrumpfschlauch mit einigen einzelnen Adern drinnen!
Durch die Hitze des Auspuffrohres hat es wohl alle Kabel zusammengeschmort!
Gott sei Dank gab es keinen Kabelbrand!
Ich werde jetzt zwischen der Leitung und dem Auspuff ein kleines Blech anbringen, dieses soll die größte Hitze abfangen...
Hatte denn das Problem noch keiner?
Mittlerweile habe ich die Leitung komplett durchtrennt und aufgetröselt.
Der Trac springt ganz normal an.... klar die Batterie wird nicht mehr geladen!
folgende Farben sind vorhanenden:
- dicke grüne Ader geht zur Lichtmaschine
- dicke braune Ader geht zur Lichtmaschine
- dünne braune Ader geht zur Lichtmaschine
- dünne rot/schwarze Ader geht zur Lichtmaschine
- dünne weiß/blaue Ader geht zur Lichtmaschine
- dünne grün/blaue Ader untere Leitung(Sensor) im Motorraum
- dünne rot/blaue Ader obere Leitung(Sensor) im Motorraum
Ich werde mir nun hitzebeständige Schrumpfschläuche bestellen und die Adern mit dem Lötkolben verlängern und neu auf dem Anlasser anklemmen. (Farbe auf Farbe)
Viele Grüße vom Franz
MB Trac´s grubbern besser!
Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!