04.09.2014, 19:10
Moin Stefan,
welchen Schaden hat denn der Fahrer jetzt? Gut, dass es nicht der 1400er war...
Da die Schubkugel selbst drehbewegungen abkann, stelle ich mir das da nicht so wild vor. Eher den Querstabi, bzw. Über diesem sitzt noch eine Strebe. Die kann auch so schonmal reißen. Weiterhin Die Schrauben zw. Diff/Schubrohr, die müssen das Moment übertragen. Biegungen sollte es da aber insgesammt kaum geben, eher Brüche, die sieht man.
Allerdings glaube ich, dass der Reifen schon ne ganze Menge gedämpft hat, bevor die recht weiche Felge den Rest aufgenommen hat. Ich denke da ist nix passiert.
Grüße
Jörg
welchen Schaden hat denn der Fahrer jetzt? Gut, dass es nicht der 1400er war...
Da die Schubkugel selbst drehbewegungen abkann, stelle ich mir das da nicht so wild vor. Eher den Querstabi, bzw. Über diesem sitzt noch eine Strebe. Die kann auch so schonmal reißen. Weiterhin Die Schrauben zw. Diff/Schubrohr, die müssen das Moment übertragen. Biegungen sollte es da aber insgesammt kaum geben, eher Brüche, die sieht man.
Allerdings glaube ich, dass der Reifen schon ne ganze Menge gedämpft hat, bevor die recht weiche Felge den Rest aufgenommen hat. Ich denke da ist nix passiert.
Grüße
Jörg