Hey Gerhard,
könnte es sein das der Motor vorher schon Öl gefressen hat? Ich musste auch an eigenem Leibe erfahren das der 314 da keine Fehler erlaubt. Ich würd ihn mal von nem Profi abhorchen lassen! Weiterfahren geht garnicht, bei mir war`s ein Pleuelschaden und ein defektes Hauptlager der Kurbelwelle, so ungefähr hatte mein Instandsetzer das nach Abhorchen vorrausgesagt! Der sagte ein Paar Stunden später wäre der Motor Schrott gewesen!! Sollte der Motor ausgebaut werden müssen kannst`de da ein Paar Teus sparen wenn Du das selber machst, sicher keine Kleinigkeit aber absolut machbar! Ein beachbarter Bauer (Vollkommen OHNE Schraubertalente) hat das hier schon mal in ner Scheune auf Lemboden hin gebracht, und das beim Forst-Trac (440 163)!!
Also, nur Mut! Lass erst mal nen Profi ran mit ner ordentlichen Diagnose, hier im Forum kannste Dir schon helfen lassen! Bei den meisten Themen bringt`s schon was mit der Suchfunktion zu arbeiten!!
Der Schlauch vom Luftpresser soll die Bewegungen zwischen Motor und Rahmen kompensieren, da solltest Du dann auch nen vernünftigen zwischen machen, wenn der fliegt heist`s stehen lassen wegen "Ohne Luft", am besten einen Hydraulikschlauch!
Hoffnungsvolle Grüße aus dem Sauerland,
Arnd
könnte es sein das der Motor vorher schon Öl gefressen hat? Ich musste auch an eigenem Leibe erfahren das der 314 da keine Fehler erlaubt. Ich würd ihn mal von nem Profi abhorchen lassen! Weiterfahren geht garnicht, bei mir war`s ein Pleuelschaden und ein defektes Hauptlager der Kurbelwelle, so ungefähr hatte mein Instandsetzer das nach Abhorchen vorrausgesagt! Der sagte ein Paar Stunden später wäre der Motor Schrott gewesen!! Sollte der Motor ausgebaut werden müssen kannst`de da ein Paar Teus sparen wenn Du das selber machst, sicher keine Kleinigkeit aber absolut machbar! Ein beachbarter Bauer (Vollkommen OHNE Schraubertalente) hat das hier schon mal in ner Scheune auf Lemboden hin gebracht, und das beim Forst-Trac (440 163)!!
Also, nur Mut! Lass erst mal nen Profi ran mit ner ordentlichen Diagnose, hier im Forum kannste Dir schon helfen lassen! Bei den meisten Themen bringt`s schon was mit der Suchfunktion zu arbeiten!!
Der Schlauch vom Luftpresser soll die Bewegungen zwischen Motor und Rahmen kompensieren, da solltest Du dann auch nen vernünftigen zwischen machen, wenn der fliegt heist`s stehen lassen wegen "Ohne Luft", am besten einen Hydraulikschlauch!
Hoffnungsvolle Grüße aus dem Sauerland,
Arnd