Hallo Heinz,
dann geht es nur noch wie folgt:
1. Gewindeplatte abflexen,
2. Gewindebohrung zuschweißen,
3. neues Kernloch mit 12.5 mm bohren und beidseitig ansenken
4. Gewindebohrer von mir ausleihen und neues Gewinde schneiden
5. Schraube mit Kupferpaste (als Trennmittel) auf Gewindelänge eindrehen und Gewindeplatte rundherum einschweißen.
6. Kabine wieder befestigen und Gewindebohrer zurückschicken![Tongue Tongue](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/tongue.gif)
Gruß
Hermann
(Der seine Gewinde soeben erfolgreich nachgeschnitten hat)
dann geht es nur noch wie folgt:
1. Gewindeplatte abflexen,
2. Gewindebohrung zuschweißen,
3. neues Kernloch mit 12.5 mm bohren und beidseitig ansenken
4. Gewindebohrer von mir ausleihen und neues Gewinde schneiden
5. Schraube mit Kupferpaste (als Trennmittel) auf Gewindelänge eindrehen und Gewindeplatte rundherum einschweißen.
6. Kabine wieder befestigen und Gewindebohrer zurückschicken
![Tongue Tongue](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/tongue.gif)
Gruß
Hermann
(Der seine Gewinde soeben erfolgreich nachgeschnitten hat)
![Big Grin Big Grin](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/biggrin.gif)
MB Trac.....da weiss man, was man mehr hat!