Motor ist nun, soweit es ging ohne Komplettausbau zerlegt. Siehe Bilder. Beim 4.Zylinder, bzw. der dem Fahrerhaus am nächsten lag, ist das Einlaßventil
verbogen gewesen (hätte ich mit bloßem Auge nicht gesehen, mein Reparaturspezi aber scho) und das Pleuellager mit -schale defekt
. Habe demnach nochmal Glück gehabt. Habe folgende Einkaufs-Reparaturliste bekommen, wenn schon, denn schon....(noch ein paar Bilder dazu)
4 Pleuellager
1 Einlaßventil
1 Auslaßventil
1 Zylinderkopfdichtung
1 Ölwannendichtung
1 Auspuff-Endtopf - Dichtung
4 KompessionskupferDichtung Einspritzdüse
Wasserpumpe (Ventilator) wackelt wie ein Kühschwanz
3 Keilriemen
4 Dieselrücklaufleitung
1 Anlasser (war des Klackens überdrüssig)
Der einzige Wermutstropfen, war, dass beim Ausbau die rechte Hydraulikpumpenhalterung gerissen ist (war schon angekratz) und ich ne Firma finden muss, die das Gußteil ans Alugehäuse fachmännisch schweißen kann.
4 Pleuellager
1 Einlaßventil
1 Auslaßventil
1 Zylinderkopfdichtung
1 Ölwannendichtung
1 Auspuff-Endtopf - Dichtung
4 KompessionskupferDichtung Einspritzdüse
Wasserpumpe (Ventilator) wackelt wie ein Kühschwanz
3 Keilriemen
4 Dieselrücklaufleitung
1 Anlasser (war des Klackens überdrüssig)
Der einzige Wermutstropfen, war, dass beim Ausbau die rechte Hydraulikpumpenhalterung gerissen ist (war schon angekratz) und ich ne Firma finden muss, die das Gußteil ans Alugehäuse fachmännisch schweißen kann.