15.06.2015, 09:12
vielen Dank für die vielen Antworten....nun war ein Herr von der MB-Werkstatt da....auch der will die Dieselrücklaufleitung nicht einbauen (ist das so schwer oder soviel Aufwand- braucht man nicht....daran liegts nicht !)...nun einfach vor der Hohlfilterschraube die Dieselzuleitung abgeschnitten und aus einem Kanister getankt und alles läuft (in 10 Min waren 5 l leer - allerdings soll ja wieder ne Menge ?? über die Rücklaufleitung in den Tank zurück laufen....nun soll der Tank gereinigt werden...meine Frage, weil ich eigentlich keine richtige Lust für Teil-Lösungen habe....NEUER Tank und ne neue Dieselleitung bis zum Hohlfilterschraube, kann doch eigentlich net so aufwendig oder teuer sein....kann man für die Dieselleitung nicht eine "Kunststoff-"leitung nehmen: TBSE- oder Polyamid-leitungsrohr nehmen: http://www.bremsleitungen-online.de/hydr.../index.php da würde der lfd. Meter ca. 10 EUR kosten und wäre sicherlich einfacher zu montieren (flexible Schläuche)....was meint ihr....lt. Kostenvoranschlag knapp 300 EUR ...ein neuer Tank statt Tankreinigung....meine Tankanzeige besteht ohnehin nur aus einem Zollstock...oder was gibts da noch zu beachten ?
Danke Gerhard
Danke Gerhard