Hallo David,
wenn Du noch mal hin fährst würd ich Dir empfehlen den Rahmen direkt hinter der Kabine zu kontrollieren, durch den höhenverstellbaren Seilauslauf hat`s hier schon manchen Bruch/Anbruch gegeben. Ansonsten würde ich dem Getriebe viel Aufmerksamkeit schenken, alle Gänge müssen flutschen und halten, auch die kleinen (Lastwechsel ausprobieren)!! Was die Leistung betrifft wird oft unteschätzt das der "Zähe" Trac heiß (nicht nur warm) gefahren werden muss!! Die ganzen Öle im Antriebsstrang müssen auf Temp. sein, mal richtig eine anhaltende Steigung hoch schruppen und dann eine Meinung bilden!! So wie der Bock auf den Bildern zu sehen ist würde ich sagen eine absolut interessante Maschine!!
Wär klasse Dich zukünftig hier in der Mittelschalter-Klasse begrüssen zu dürfen,
Gruß,
Arnd
wenn Du noch mal hin fährst würd ich Dir empfehlen den Rahmen direkt hinter der Kabine zu kontrollieren, durch den höhenverstellbaren Seilauslauf hat`s hier schon manchen Bruch/Anbruch gegeben. Ansonsten würde ich dem Getriebe viel Aufmerksamkeit schenken, alle Gänge müssen flutschen und halten, auch die kleinen (Lastwechsel ausprobieren)!! Was die Leistung betrifft wird oft unteschätzt das der "Zähe" Trac heiß (nicht nur warm) gefahren werden muss!! Die ganzen Öle im Antriebsstrang müssen auf Temp. sein, mal richtig eine anhaltende Steigung hoch schruppen und dann eine Meinung bilden!! So wie der Bock auf den Bildern zu sehen ist würde ich sagen eine absolut interessante Maschine!!
Wär klasse Dich zukünftig hier in der Mittelschalter-Klasse begrüssen zu dürfen,
Gruß,
Arnd