26.06.2016, 13:24
Hallo,
Also bei einer Restauration ist es immer besser möglichst in die kleinste Einheit zu zerlegen. Aber es kommt immer auf den Nutzen an und inwiefern arbeiten am Führerhaus anstehen...
Ich kann nur befürworten sie runter zu nehmen und vor allem das obere Teil vom Kabinenboden zu demontieren... Hier ist bekanntlich viel Rost vorhanden... Es lohnt sich hier in die Zukunft zu investieren... Vor allem die Hohlräume konservieren...
Grüsse
Sebastian
Also bei einer Restauration ist es immer besser möglichst in die kleinste Einheit zu zerlegen. Aber es kommt immer auf den Nutzen an und inwiefern arbeiten am Führerhaus anstehen...
Ich kann nur befürworten sie runter zu nehmen und vor allem das obere Teil vom Kabinenboden zu demontieren... Hier ist bekanntlich viel Rost vorhanden... Es lohnt sich hier in die Zukunft zu investieren... Vor allem die Hohlräume konservieren...
Grüsse
Sebastian
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!