Hartmut, du hast doch einen 900er mit Turbo, oder?
Für diese Fahrzeuge ist das laut Dokument ja auch vorgeschrieben.
Könnte mir vorstellen, dass das bei dem höheren Ansaugdruck (noch) sinnvoller als bei den bisherigen Säugern ist.
Den Filter habe ich.
Wenn ich mich recht erinnere, fehlte aber die Befestigung (müsste so eine Art Mutter sein!?) und nachdem ich die Anweisung gelesen habe, habe ich den erst mal weggelassen.
Falls jemand eine Bezugsquelle für diese Befestigung hat, darf derjenige sich gerne bei mir melden.
EDIT: Nach dem Dokument schaue ich nochmal.
Für diese Fahrzeuge ist das laut Dokument ja auch vorgeschrieben.
Könnte mir vorstellen, dass das bei dem höheren Ansaugdruck (noch) sinnvoller als bei den bisherigen Säugern ist.
Den Filter habe ich.
Wenn ich mich recht erinnere, fehlte aber die Befestigung (müsste so eine Art Mutter sein!?) und nachdem ich die Anweisung gelesen habe, habe ich den erst mal weggelassen.
Falls jemand eine Bezugsquelle für diese Befestigung hat, darf derjenige sich gerne bei mir melden.
EDIT: Nach dem Dokument schaue ich nochmal.
Viele Grüße
Tobias