16.11.2016, 23:50
Hallo Tobi,
das gleiche Problem hatte ich auch.
Hat mich fast zum Wahnsinn getrieben!
Hab jetzt ein Zylinder und Ventil über
Entscheidend ist das Spiel in dem Gestänge der Gruppenumschaltung.
Bei mir waren es einfach nur ausgeschlagene Kugelköpfe. Das macht sich extrem bemerkbar, da die Gruppenumschaltung real nur einen Weg von wenigen Millimetern macht. Prüfe das Spiel in der Schaltung!!!!
Wenn der Zylinder "manuell" mit Druckluft beaufschlagt dicht ist, ist der auch i.O.!
Wenn das Umschaltventile "manuell betätigt" einwandfrei funktioniert, ist das auch i.O.
Beim Ausbau des Ventils tritt kein Oel aus dem Getriebe aus, an den Umschatzylinder bin ich von unten ohne kippen der Kabine heran gekommen.
Gruß
Rolf
das gleiche Problem hatte ich auch.
Hat mich fast zum Wahnsinn getrieben!
Hab jetzt ein Zylinder und Ventil über
Entscheidend ist das Spiel in dem Gestänge der Gruppenumschaltung.
Bei mir waren es einfach nur ausgeschlagene Kugelköpfe. Das macht sich extrem bemerkbar, da die Gruppenumschaltung real nur einen Weg von wenigen Millimetern macht. Prüfe das Spiel in der Schaltung!!!!
Wenn der Zylinder "manuell" mit Druckluft beaufschlagt dicht ist, ist der auch i.O.!
Wenn das Umschaltventile "manuell betätigt" einwandfrei funktioniert, ist das auch i.O.
Beim Ausbau des Ventils tritt kein Oel aus dem Getriebe aus, an den Umschatzylinder bin ich von unten ohne kippen der Kabine heran gekommen.
Gruß
Rolf