31.01.2017, 14:53
Moin, Moin
Wieder mal ein Namenloser, eigendlich sollte man da gar nichts zu schreiben. Nu ja eigendlich ganz einfach .
Alle Schaltmuffen auf Null stellen, die Schalthebel auf Null stellen, die Muffe vom 4ten Gang mit Fett ankelben so
das sie nicht verrutscht.
Jetzt 2 10er Augenschrauben oben in den Schaltdeckel drehen, das Ding anhängen über die Gearbox, nun das Teil
fallen lassen etwas rütteln und schütteln, das sollte es dann gewesen sein . Hört sich zwar komisch an, ist aber
in der Realität so.
Gut, ein bischen Schelm mag in der Schreibweise liegen, das tut aber nichts an den Arbeitsschritten ändern.
Grudss aus dem Heckenland, Matthias
Wieder mal ein Namenloser, eigendlich sollte man da gar nichts zu schreiben. Nu ja eigendlich ganz einfach .
Alle Schaltmuffen auf Null stellen, die Schalthebel auf Null stellen, die Muffe vom 4ten Gang mit Fett ankelben so
das sie nicht verrutscht.
Jetzt 2 10er Augenschrauben oben in den Schaltdeckel drehen, das Ding anhängen über die Gearbox, nun das Teil
fallen lassen etwas rütteln und schütteln, das sollte es dann gewesen sein . Hört sich zwar komisch an, ist aber
in der Realität so.
Gut, ein bischen Schelm mag in der Schreibweise liegen, das tut aber nichts an den Arbeitsschritten ändern.
Grudss aus dem Heckenland, Matthias