03.05.2017, 21:06
Hallo
Jochen u Markus haben schon einiges geschrieben!
Ich würde mir die Kabine auf jeden Fall genau ansehen (unter den Fußmatten!) Stichwort Rost!
Die Kotflügel vorne u hinten,wobei natürlich die Kotflügeln mit weniger Aufwand zu tauschen sind als die Kabine!
Zapfwellenlagerbock vorne sowie hinten,Lenkungspumpe u Hydraulikpumpe,Steuergeräte sowie Lenkzylinder auf Undichtigkeiten checken,Hydraulikpumpenhalter nach Riss ausschau halten!
Auf Schaltbarkeit der Zapfwelle achten,auch das Umschalten auf die 1000 er nicht vergessen!
Scheibenwischer einschalten auf Geräusche im Motor oder fliegende Sicherungen achten!
Ahk auf Spiel prüfen!
Differential u Vorgelege Dichtigkeit prüfen!
Allrad Schalter ganz nach vorne (Sperren eingeschaltet)-Trac abstellen u auf Luftverlust achten!
Ich hoffe ich hab das meisste angeführt,falls mir noch was einfällt werd ich es noch schreiben!
Mfg Geri
Jochen u Markus haben schon einiges geschrieben!
Ich würde mir die Kabine auf jeden Fall genau ansehen (unter den Fußmatten!) Stichwort Rost!
Die Kotflügel vorne u hinten,wobei natürlich die Kotflügeln mit weniger Aufwand zu tauschen sind als die Kabine!
Zapfwellenlagerbock vorne sowie hinten,Lenkungspumpe u Hydraulikpumpe,Steuergeräte sowie Lenkzylinder auf Undichtigkeiten checken,Hydraulikpumpenhalter nach Riss ausschau halten!
Auf Schaltbarkeit der Zapfwelle achten,auch das Umschalten auf die 1000 er nicht vergessen!
Scheibenwischer einschalten auf Geräusche im Motor oder fliegende Sicherungen achten!
Ahk auf Spiel prüfen!
Differential u Vorgelege Dichtigkeit prüfen!
Allrad Schalter ganz nach vorne (Sperren eingeschaltet)-Trac abstellen u auf Luftverlust achten!
Ich hoffe ich hab das meisste angeführt,falls mir noch was einfällt werd ich es noch schreiben!
Mfg Geri
Ein MBTrac gehört zur Familie