25.05.2017, 19:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2017, 19:12 von Schneider1.)
Hallo Bernd, war es vor der Reperatur vom kompletten Antriebsstrang auch?
Wir hatten am 1000er mal ein ähnliches Problem, da waren die Pfeile in einer Richtung, trotzdem war das Gelenk von hinten zum vorderen um ein Viertel verdreht, da haben die Pfeile nicht gepasst!
Sonst hast du halt die Möglichkeit, das du bei so ein Zapfwelleninstandtsetzer die Zapfwelle mal aufspannen lässt und gegebenfall auswuchten!
Gruß Stefan
Wir hatten am 1000er mal ein ähnliches Problem, da waren die Pfeile in einer Richtung, trotzdem war das Gelenk von hinten zum vorderen um ein Viertel verdreht, da haben die Pfeile nicht gepasst!
Sonst hast du halt die Möglichkeit, das du bei so ein Zapfwelleninstandtsetzer die Zapfwelle mal aufspannen lässt und gegebenfall auswuchten!
Gruß Stefan