Hallo Bernd
wenn der Antriebstrang Zapfwelle Unwucht hätte wären die Vibrationen auch bei Teillast.
Ich kenne die Vibrationen im Antriebsstrang bei Vollast, Fahrzeuge mit Chip-Tuning die es übertrieben haben verhalten sich so, wenn da die Kupplung ausgebaut wird, ist das Schwungrad blau.
PS: der Motor überträgt das Drehmoment auf die Kupplung egal welche Zapfwellendrehzahl du geschaltet hast
Gruß Walter
wenn der Antriebstrang Zapfwelle Unwucht hätte wären die Vibrationen auch bei Teillast.
Ich kenne die Vibrationen im Antriebsstrang bei Vollast, Fahrzeuge mit Chip-Tuning die es übertrieben haben verhalten sich so, wenn da die Kupplung ausgebaut wird, ist das Schwungrad blau.
PS: der Motor überträgt das Drehmoment auf die Kupplung egal welche Zapfwellendrehzahl du geschaltet hast
Gruß Walter
Walter der seinen Trac nie mehr hergibt