Moin,
die schlechte Nachricht ist das "unser" MBtrac 1000 einen Motorschaden hat, die gute Nachricht - jetzt gibt's endlich einen Turbomotor aus einem Unimog.
habe schon ein bisschen dazu gelesen, aber einige Fragen werden wir vielleicht noch haben und ich würde mich freuen wenn ihr uns helfen könntet...
Den Unimog konnte man wohl schon über den Schlüssel abstellen, beim trac stellt man ja nur das Gasgestänge zurück und die Pumpe geht auf Nullförderung. Wenn ich nicht irre hat der Unimogmotor nun einen zweiten Hebel der über Druckluft betätigt wurde.
Drulu-zylinder, ect. war beim Ersatzmotor natürlich nicht mehr dabei.
Hat das irgendjemand schon einmal auf Magnetschalter umgebaut? Oder gibt es dazu noch bessere Alternativen?
Habt ihr noch Bilder vom fertig eingebauten Motor? Abgasführung könnte ziemlich knapp werden...
Weitere Fragen kommen garantiert noch
Gruß Arne
die schlechte Nachricht ist das "unser" MBtrac 1000 einen Motorschaden hat, die gute Nachricht - jetzt gibt's endlich einen Turbomotor aus einem Unimog.
habe schon ein bisschen dazu gelesen, aber einige Fragen werden wir vielleicht noch haben und ich würde mich freuen wenn ihr uns helfen könntet...
Den Unimog konnte man wohl schon über den Schlüssel abstellen, beim trac stellt man ja nur das Gasgestänge zurück und die Pumpe geht auf Nullförderung. Wenn ich nicht irre hat der Unimogmotor nun einen zweiten Hebel der über Druckluft betätigt wurde.
Drulu-zylinder, ect. war beim Ersatzmotor natürlich nicht mehr dabei.
Hat das irgendjemand schon einmal auf Magnetschalter umgebaut? Oder gibt es dazu noch bessere Alternativen?
Habt ihr noch Bilder vom fertig eingebauten Motor? Abgasführung könnte ziemlich knapp werden...
Weitere Fragen kommen garantiert noch
Gruß Arne