Moin Udo,
man muss einen Moment nachdenken oder aufmerksam lesen, dann kann man es auch als Nordhesse oder Niedersachse verstehen.
Ich versuche es mal mit meinen Worten zu formulieren:
Durch GPS Lenksysteme ist es einfacher beim Bearbeiten des Vorgewendes nicht an der Feldkante anzufangen und sich Bahn für Bahn ins Feldinnere zu arbeiten, sondern innen anfangen und dann passgenau an der Feldgrenze anzukommen.
Zusätzlich legt er nicht nur ein Vorgewende an den beiden Feldenden an sondern ackert als Vorgwende im Kreis einmal um die Fläche. Dabei sind in jeder Ecke Wendemanöver mit 90 Grad Winkel notwendig und nicht wie sonst eine volle Drehung.
Ich hoffe, so versteht man es besser...
Gruß Heinrich
man muss einen Moment nachdenken oder aufmerksam lesen, dann kann man es auch als Nordhesse oder Niedersachse verstehen.
Ich versuche es mal mit meinen Worten zu formulieren:
Durch GPS Lenksysteme ist es einfacher beim Bearbeiten des Vorgewendes nicht an der Feldkante anzufangen und sich Bahn für Bahn ins Feldinnere zu arbeiten, sondern innen anfangen und dann passgenau an der Feldgrenze anzukommen.
Zusätzlich legt er nicht nur ein Vorgewende an den beiden Feldenden an sondern ackert als Vorgwende im Kreis einmal um die Fläche. Dabei sind in jeder Ecke Wendemanöver mit 90 Grad Winkel notwendig und nicht wie sonst eine volle Drehung.
Ich hoffe, so versteht man es besser...
Gruß Heinrich
Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !